Österreich Runde #2

WSC-Neuss Shop
Hätte Interesse, muss aber noch schauen, ob ich bis dahin nen neuen Vorderreifen aufgezogen bekomme.

Bzw. was kostet ein zu stark abgefahrener Reifen (0,5 mm) in Österreich?
Will nicht den Moralapostel spielen, aber das würde ich nicht mehr fahren. Die meisten Reifen bauen hier bereits gefährlich ab.
 
Wäre auch dabei. Würde aber lieber in D fahren. Kennt doch sicher einer eine schöne Runde.

Gruß
 
Ich würde gerne mal oberhalb vom Donautal (Sigmaringen) fahren. Da kenne ich mich kaum aus.

Gruß
 
Route? Genau das weiß ich ja nicht. Hab mal eingegeben. Rankweil - Memmingen - Rottweil - Lindau - Rankweil = 432km.
Die Frage ist, welche Route wäre von Memmingen nach Rottweil schön zu fahren. Es könnte auch nach Balingen und dann hinunter nach Beuron gehen. Ich denke, dass die wo da oben wohnen die geilen Strecken kennen.

Gruß
 
Also super Strecke wäre Sigmaringen...Gammertingen...Zwiefalten...Münsingen...nur ist da einiges zur Zeit gesperrt.
Aber Sigmaringen...Donautal...Albstadt...hat`s auch schöne Ecken
 
Welche Tour machen wir dann?
Termin am Sonntag?

Reifen habe ich jetzt dank Bodo (y)
 
Also, dieses Wochenende geht es bei mir nicht. Wenn aber nächtes Wochende das Wetter mitmacht bin ich wieder dabei wenn der 20.000 KD gemacht ist.
Gruß Sepp
 
Ich habe für mich entschieden, dass ich morgen ins Südtirol fahre. Wenn einer dazustossen will.
Ich bin um ca. 09.00 Uhr in Landeck.

Voraussichtliche Route: Landeck - Stilfserjoch - Gaviapass - Mendelpass - Bozen - Penserjoch - Jaufenpass - Timmelsjoch - Landeck.
Sollte es viel Verkehr haben dann geht es ins Passeiertal über das Timmelsjoch.

Gruß
 
Servus Johannes
wollen wir deine in #153 vorgeschlagene Tour fahren und wann sollten wir uns treffen?
Gruß Frank
 
Voraussichtliche Route: Landeck - Stilfserjoch - Gaviapass - Mendelpass - Bozen - Penserjoch - Jaufenpass - Timmelsjoch - Landeck.
Sollte es viel Verkehr haben dann geht es ins Passeiertal über das Timmelsjoch.
Da mußt du etwas umplanen, ich war gestern in der Gegend.
Der Gavia hat bereits Wintersperre, der Mendelpass ist wegen Bauarbeiten gesperrt.
Achtung auch auf der Brennerstraße, die ist zur Zeit auch gesperrt. Umleitung über die Autobahn, wobei die volle Maut fällig wird.

Grüße Michl
 
Motoplex
Oben Unten