Übersetzung ändern

Moin, der ;) steht da nicht umsonst hinterm Satz...

Ich würde schon den Bremssattelträger nicht auffeilen!

:ROFLMAO: :X3: Cheers!

Sven
Der nächste liest deinen Beitrag, und das wars dann. Da sollte man auch dran denken.
Oder einen extra Thread für Jokes machen:unsure::unsure:

Erstmal brauchst du auf der LS keine 300km/h, 2. läuft sie in niedrigen Geschwindigkeiten (30km/h, 50km/h) kultivierter und schließlich hast du aus der Ecke raus hier und da vielleicht 'nen Gang mehr zur Auswahl, was die Fahrerei einfacher machen dürfte. Vom Gewürge auf engen Pässen in den Dolos wollen wir mal noch gar nicht reden.

Der Hobel läuft auch so kultiviert. Schalte doch einen Gang runter.
300 läüft keine Tuono.

Seit wann läuft eine Tuono keine 300 ?
[emoji6] Hört halt nur bei 300 auf ..die Tachoanzeige [emoji12]
a6abc7a246d78bdb2cc3da2b449760d4.jpg

Der nächste liest deinen Beitrag, und das wars dann. Da sollte man auch dran denken.
Oder einen extra Thread für Jokes machen:unsure::unsure:
Die normative Kraft des Faktischen ist so gross und mächtig dass der Nächste das auch erlebt was dann passiert. Das wird nicht im verborgenen geschehen, versprochen!

Hab jetzt nicht alles gelesen ... aber ... hatte bei meiner 15er Tuono 15/44 drauf, war richtig geil zu fahren, vorallem in den Alpen aber auf der AB bissal anstrengend.
Bei 245 im Begrenzer
Hab mir gedacht ich probier mal bissal was chilligeres und auf 43er Blatt so wie auf meiner Ringgurke gewechselt.
Kette immer schon 112 Glieder ... bei 44er bist mittig im Langloch hinten, beim 43 im hinteren Drittel.
In Verbindung mit Gabro ECU steigt sie im 3.Gang aus dem Ort raus schön geil aufs Hinterrad, einfach mega spaßig.

Motoplex
Zurück
Oben