WSC-Neuss Shop
Hallo
Ist nur der Versteller anderest von dem Model Vario III zu dem VX Safety.
Beim Vario III gibt es ja keine probleme wegen dem +/- Taster wie ist das mit dem VX Safety gibts erfahrung?
gruß
 
Ich habe gemischte Erfahrungen mit V-Trec gemacht. Habe für das Racebike, welches ich gerade für meine Frau aufbaue, einen passenden Kupplungshebel zur verbauten RCS Bremspumpe gesucht. Die V-Trec Racing Kupplungsarmatur war gerade im Angebot, also bestellt, und prompt geliefert.
Beim Anbau hat sich allerdings gezeigt, das die Aufnahme für den Kupplungszug zu klein ist. Schnell ausgefräst, und passend gemacht, funktioniert. Da Motea bei den Versandunterlagen nach Rücksprache in Problemfällen fragt, Mail geschrieben, mit dem Hinweis, der Seegering sei bei der Überarbeitung in Mitleidenschaft gezogen worden, da das China Material wohl zu weich sei.
Antwort: vielen Dank für den Hinweis, wir prüfen das.
Bis heute keinen Ersatz bekommen (nicht wild, aber da hätte ich mehr erwartet)

hebel-performance-bl-1.jpg
 
Hab mir auch die V-Trec Vario 3 bestellt und die sind auch heute abgekommen. Schick sind sie jedenfalls aber die Kupplung bekomme ich damit nicht gescheit eingestellt.
Original ist das Kupplungsseil am Korb schon ganz rein gedreht. Da die Bohrung am Hebel bei den V-Trec ein ganz gutes Stück weiter im Hebel sitzt als die originalen bekomme ich das Spiel am Hebel überhaupt nicht eingestellt. Heißt es ist überhaupt kein Spiel vorhanden und der Zug ist schon leicht gespannt. Denke werde sie zurück schicken.
 
Hab mir auch die V-Trec Vario 3 bestellt und die sind auch heute abgekommen. Schick sind sie jedenfalls aber die Kupplung bekomme ich damit nicht gescheit eingestellt.
Original ist das Kupplungsseil am Korb schon ganz rein gedreht. Da die Bohrung am Hebel bei den V-Trec ein ganz gutes Stück weiter im Hebel sitzt als die originalen bekomme ich das Spiel am Hebel überhaupt nicht eingestellt. Heißt es ist überhaupt kein Spiel vorhanden und der Zug ist schon leicht gespannt. Denke werde sie zurück schicken.
das kann ich unterschreiben
 
Versetz doch mal den Hebel auf dem Vielzahn unten an der Kupplungsglocke um einen Zahn versuchsweise.

Achtung: Aber vorher die ursprüngliche Stellung markieren.

Gruß
Rolf
 
kann mir wer sagen ob man die lsl nach unten drehe kann oder kommt man dann auch in konflikt mit der +- taste?
 
Kann man nicht jeden Hebel drehen? Das Problem bei meinen Puig war übrigens das der Versteller gegen den Lichtschalter gekommen ist.
 
bei den vtrec hatte ich das problem das der hebel wenn er nach unten gedreht wurde, sodass die hand beim drauflegen eine gerade Linie bildet mit dem arm, der hebel bei vollem ziehen auf den +-taster gedrückt hat.
 
Also ich hatte die LSL an meiner Tuono ich fand die Super schade nur das die nicht an meine RF passen
 
Kannst drehn.. aber ich hatte hab den Schalter auch bisschen gedreht weil ich ab und zu an + dran gekommen bin.
 
Motoplex
Oben Unten