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Was willst fahren mal ordentlich am Hahnen ziehnGeschaft ... die ersten 1500km sind drauf
Dann darf ich jetzt ja auch mas was 🏍 fahren
Jupp.... . Bis dato musste ich mich ja zurück haltenWas willst fahren mal ordentlich am Hahnen ziehn
dann leg sie nicht weg, jetzt kommt das Wetter wo man eher auf Ankommen fährtJupp.... . Bis dato musste ich mich ja zurück halten
Da hätte ich keine 1500km gewartet in zehn kalten Winter nit...nach der 1000km Service feuer entweder Sie Packt's oder wirft den LöffelJupp.... . Bis dato musste ich mich ja zurück halten
So wurde es mir aber geraten. Aber ich finde das geht noch . Bei der Triumph Tiger Sport musste ich ganze 4000km nach Forschrift einfahrenDa hätte ich keine 1500km gewartet in zehn kalten Winter nit...nach der 1000km Service feuer entweder Sie Packt's oder wirft den Löffel
Des isch krank , so ein Weltwunder wird der Motor au ed sei ,das man den solange Einfahren muss4000km
? in der Bedienungsanleitung steht was von 7000 U/min bis 1000km und 8500 U/min bis 2000kmGeschaft ... die ersten 1500km sind drauf
Dann darf ich jetzt ja auch mas was 🏍 fahren
Ich hatte diese Empfehlung :? in der Bedienungsanleitung steht was von 7000 U/min bis 1000km und 8500 U/min bis 2000km
Viel Spaß jedenfalls!
Da kocht jeder Händler sein eigenes Süppchen. Aprilia hat relativ klare Vorgaben, siehe oben.Ich hatte diese Empfehlung :
Aber selbst bis 8500 umdr. Sind besser als nur bis 6000 umdr. zu fahren.Da kocht jeder Händler sein eigenes Süppchen. Aprilia hat relativ klare Vorgaben, siehe oben.
Im Schadensfall kommts vermutlich drauf an, dass man es nicht völlig übertrieben hat und der Händler einen gut vertreten kann und will! Weil Aprilia 0% Kulanz walten lässt.
Lächerlich, schreiben können Sie viel,Da kocht jeder Händler sein eigenes Süppchen. Aprilia hat relativ klare Vorgaben, siehe oben.
Im Schadensfall kommts vermutlich drauf an, dass man es nicht völlig übertrieben hat und der Händler einen gut vertreten kann und will! Weil Aprilia 0% Kulanz walten lässt.
Zumal alle Motoren ja schon auf dem Prüfstand in Volllast gelaufen sind bzw musstenLächerlich, schreiben können Sie viel,
die kommen rechtlich nicht aus der Produkthaftung.
Ich muss das Fahrzeug ab Übergabe voll benutzen können, ohne Einschränkungen.
was ich auch tue.
Reifen und Bremsen kriegen 100km und dann paar Hitzezyklen aus fordern und abkühlen und keine Dauervollgasorgien.
aber ich lasse mir sicher keine Drehzahlen vorschreiben.
Kurzfassung:Lächerlich, schreiben können Sie viel,
die kommen rechtlich nicht aus der Produkthaftung.
Ich muss das Fahrzeug ab Übergabe voll benutzen können, ohne Einschränkungen.
was ich auch tue.
Reifen und Bremsen kriegen 100km und dann paar Hitzezyklen aus fordern und abkühlen und keine Dauervollgasorgien.
aber ich lasse mir sicher keine Drehzahlen vorschreiben.
Hauptsache Klappe offen dann stauen sich die Abgase wenigstens nicht so sehr. Da fühlt sie sich auch gleich viel wohlerAber selbst bis 8500 umdr. Sind besser als nur bis 6000 umdr. zu fahren.
Das sollte ich die nächsten 500km auch hinbekommen .
Und ist auch weniger durstigHaupts
Hauptsache Klappe offen dann stauen sich die Abgase wenigstens nicht so sehr. Da fühlt sie sich auch gleich viel wohler
Habs extrem letztes jahr in den alpen/dolos gemerkt. Timmelsjoch mit Fahrrädern, wohnmobile etc vor mir, maximal 30kmh, beim tanken nach knapp 110km 12liter.Und ist auch weniger durstig
Ich merkeces überwiegend ob Stadt oder kurzstrecke oder auf Tour über Landstrasse . Letzteres mit 5,8 bis 6,8 Liter. Ansonsten eher um die 8 LiterHabs extrem letztes jahr in den alpen/dolos gemerkt. Timmelsjoch mit Fahrrädern, wohnmobile etc vor mir, maximal 30kmh, beim tanken nach knapp 110km 12liter.
Selbe strecke ein paar tage später ohne Verkehr, feuer frei 8 liter beim tanken