1500km voll ....

nur ist der Garantieabteilung im Ernstfall beim veränderten Mapping sogar egal wie penibel du eingefahren hast 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dran errinen das wir frührer das US mapping draufgespielt haben, bis es in der offentlichkeit so breit getretten würde , und jemanden von der Technik bei Aprilia es gelesen hat, und dannach diese funktion von der Pads tester uns weg genommen würde,
Was Ich damit sagen will ist , das es evtl klüger ist nicht alles preis geben zu mussen in der offentlichkeit, das gilt definitiv für solche sätze !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dran errinen das wir frührer das US mapping draufgespielt haben, bis es in der offentlichkeit so breit getretten würde , und jemanden von der Technik bei Aprilia es gelesen hat, und dannach diese funktion von der Pads tester uns weg genommen würde,
Was Ich damit sagen will ist , das es evtl klüger ist nicht alles preis geben zu mussen in der offentlichkeit, das gilt definitiv für solche sätze !!
Habe es gelöscht 😉👍
 
ich meine, Aprilia hat selbst mal gesagt, die Motoren müssten auch mal gefordert werden, um die volle Leistung am Ende auch zu haben. Vielleicht können ja @Vince oder @WSC-Neuss was dazu sagen.
 
Motoplex
Zurück
Oben