Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Witzige Diskussion hier. Soll doch jeder machen, wie er meint. Man muss niemanden verurteilen, der sich an die Vorschriften des Herstellers hält und sich damit besser fühlt.
2000km würde ich persönlich auch keinen Motor einfahren, aber zumindest 1000km mit variabler und gemäßigter Drehzahl, keine starken Beschleunigungen mit hoher Last aus dem Drehzahlkeller wegen der Lager und gut. Bei den Fertigungstoleranzen hat sich gegenüber früher schon einiges getan.
Ich selber habe noch nie ein Neufahrzeug besessen und weiß daher auch nie, wie und ob das Fahrzeug eingefahren wurde. Das wird sicher den meisten so gehen. Bei einem Vorführer weiß man es auch nicht, wenn der Händler nicht zumindest die ersten 500-1000km selber abgespult hat.
Das einzige Fahrzeug mit erhöhtem Ölverbrauch, welches ich mal besessen habe war eine 950 KTM SM-R. Die alten RC8 Motoren waren aber auch bekannt dafür.
Weitermachen...
2000km würde ich persönlich auch keinen Motor einfahren, aber zumindest 1000km mit variabler und gemäßigter Drehzahl, keine starken Beschleunigungen mit hoher Last aus dem Drehzahlkeller wegen der Lager und gut. Bei den Fertigungstoleranzen hat sich gegenüber früher schon einiges getan.
Ich selber habe noch nie ein Neufahrzeug besessen und weiß daher auch nie, wie und ob das Fahrzeug eingefahren wurde. Das wird sicher den meisten so gehen. Bei einem Vorführer weiß man es auch nicht, wenn der Händler nicht zumindest die ersten 500-1000km selber abgespult hat.
Das einzige Fahrzeug mit erhöhtem Ölverbrauch, welches ich mal besessen habe war eine 950 KTM SM-R. Die alten RC8 Motoren waren aber auch bekannt dafür.
Weitermachen...