20000er Inspektion

WSC-Neuss Shop
Naja ein messprotokoll ist aber üblich und gehört dazu. Ist ja interessant wie die Messwerte bei 10.000 sind.
Wenn mal ein Messprotokoll brauchst, also Ventilspiel vorher-nachher dann kann ich dir eines schicken. Mit deinen Wunschdaten 😀
Das sind keine Daten die ausgelesen werden vom SG.
Sondern Vertrauenssache zur Werkstatt
 
Hier fehlt nur noch der @Monty1.

Wo treibt er sich eigentlich rum? Hat den eine angezählt? Oder seine Frau ihm einen Maulkorb verpasst?

Ich war Kitesurfen und in Oschersleben.😉
Schreibe aber erstmal etwas weniger, da ich das Ranking hinter Vince verlassen möchte (meiste Beiträge).😜

Konditionstraining und Koordination für Alte💪🏄‍♀️ Ein Tag mit wenig Wind.
 

Anhänge

  • VID-20200804-WA0013.mp4
    8 MB
Ich war Kitesurfen und in Oschersleben.😉
Schreibe aber erstmal etwas weniger, da ich das Ranking hinter Vince verlassen möchte (meiste Beiträge).😜

Konditionstraining und Koordination für Alte💪🏄‍♀️ Ein Tag mit wenig Wind.
Hab ich an Pfingsten in SPO auch versucht. 2 Tageskurs, war echt geil. Wenn ich näher am Wasser wohnen würde wäre Kiten mein Sport.(y)(y)
 
Hallo, kurz noch zum ursprünglichen Thema: dieses Jahr im Februar bei 20400km bei Benedini in Knittlingen. Mit Ventilen einstellen und Kettensatz neu 1300,-
Bin super zufrieden, Möppi läuft wie geschmiert:giggle::giggle:
Wüsste Jetzt kerne was die 20.000er gekostet hätte
ohne den Kettensatz allso die Reine 20.000er?:unsure:
wenn´s Dir nix ausmacht 🤷‍♂️ ( bin auch beim Stefan👍)
Gruß Jürgen;)
 
Ich war Kitesurfen und in Oschersleben.😉
Schreibe aber erstmal etwas weniger, da ich das Ranking hinter Vince verlassen möchte (meiste Beiträge).😜

Konditionstraining und Koordination für Alte💪🏄‍♀️ Ein Tag mit wenig Wind.

Aber wenn wieder eine KTM kaputt geht informierst Du uns hoffentlich😄
 
Ich bin jetzt auch auf der Suche. Nur in meiner Gegend wird es da schon eher dünn, was die Aprilia Werkstätten betrifft. Aber Regensburg und Niederrieden soll ganz gut sein
MCR in Regensburg kann ich empfehlen. Die haben Mechaniker die selber Aprilia fahren und auf Aprilia gelernt haben. Die kenn sich richtig gut aus! Bin da seit 2016 und war immer top zufrieden.
 
Wüsste Jetzt kerne was die 20.000er gekostet hätte
ohne den Kettensatz allso die Reine 20.000er?:unsure:
wenn´s Dir nix ausmacht 🤷‍♂️ ( bin auch beim Stefan👍)
Gruß Jürgen;)
Hallo Jürgen,

für den Kettensatz 112,96 Euronen plus Steuer plus Montage, ich denke ohne Kette ca 1000 all inkl. Stefan hat mir aber 10% Winterrabatt eingeräumt:D:D
Somit sind es wie üblich 1000 bis 1100 für die große Inspektion.

Gruß Thomas
 
Hallo Jürgen,

für den Kettensatz 112,96 Euronen plus Steuer plus Montage, ich denke ohne Kette ca 1000 all inkl. Stefan hat mir aber 10% Winterrabatt eingeräumt:D:D
Somit sind es wie üblich 1000 bis 1100 für die große Inspektion.

Gruß Thomas
Danke Dir so ist jetzt mein Kenntnisstand heute auch(y)
Wünsch Dir ne Geile Rest Saison 🏍 🏁;)
bleib sportlich gruß Jürgen
 
907€
1 Ventil musste Eingestellt werden

Verstehe jetzt die Panik nicht das bei 10k schon zu machen.

Spaß und guter Service dürfen Geld Kosten alles andere verschwindet von selbst vom Markt (Allerdings auf Kosten der Markenkundschaft)
 
Motoplex
Oben Unten