20000er Inspektion

WSC-Neuss Shop
907€
1 Ventil musste Eingestellt werden

Verstehe jetzt die Panik nicht das bei 10k schon zu machen.

Spaß und guter Service dürfen Geld Kosten alles andere verschwindet von selbst vom Markt (Allerdings auf Kosten der Markenkundschaft)
Ich auch nicht deswegen mach ich auch erst
bei 20.000 (y) meine 1000erTuono bekommt jetzt im November die 20.000 gemacht
und die 1100erTuono die 10.000er am 18.09 dann passt das
so wie´s vorgeschrieben wird;)🏁🏍🤷‍♂️
 
So heute hab Ich Sie wieder 20000er Tuono Bj.2018
es mussten keine Ventile eingestellt werden
alles im Grünen Bereich Moped Top Zustand kein Öl Verbrauch
Ich bin wieder Glücklich was hab ich mich Verrückt gemacht wegen den
Ventilen 🤷‍♂️ da war ich von meinem Händler gut Beraten das bei 10000er noch nicht
zu machen;)🏍️🤷‍♂️
 
So heute hab Ich Sie wieder 20000er Tuono Bj.2018
es mussten keine Ventile eingestellt werden
alles im Grünen Bereich Moped Top Zustand kein Öl Verbrauch
Ich bin wieder Glücklich was hab ich mich Verrückt gemacht wegen den
Ventilen 🤷‍♂️ da war ich von meinem Händler gut Beraten das bei 10000er noch nicht
zu machen;)🏍️🤷‍♂️
jetzt kannsch ja wieder Gas geben 😂 :X3:
 
So heute hab Ich Sie wieder 20000er Tuono Bj.2018
es mussten keine Ventile eingestellt werden
alles im Grünen Bereich Moped Top Zustand kein Öl Verbrauch
Ich bin wieder Glücklich was hab ich mich Verrückt gemacht wegen den
Ventilen 🤷‍♂️ da war ich von meinem Händler gut Beraten das bei 10000er noch nicht
zu machen;)🏍️🤷‍♂️
Da hast du aber Glück gehabt, dass sah bei meiner 2018er nach 10000 Kilometern ganz anders aus. Liegt wohl auch daran, wie gründlich Luigi bei der Erstmontage arbeitet.😉
Viel Spaß und Freude bei den nächsten 20000 Kilometern, was bei dir ja nicht lange dauern dürfte.
 
Da hast du aber Glück gehabt, dass sah bei meiner 2018er nach 10000 Kilometern ganz anders aus. Liegt wohl auch daran, wie gründlich Luigi bei der Erstmontage arbeitet.😉
Viel Spaß und Freude bei den nächsten 20000 Kilometern, was bei dir ja nicht lange dauern dürfte.
Danke,Danke Ich hab mit dem Mechaniker lange gesprochen und er hat mir versichert das alles in Ordnung ist mit den Ventilen ist es nimmer so schlimm wie früher mit den 1000er Motoren....🤷‍♂️ hab ihm meine Bedenken zu den Ventilen geschildert weil man ja viel darüber liest.... ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es doch so ne Spezielle Sache ist mit den Ventilen wie man das sieht 😉🏍
 
So heute hab Ich Sie wieder 20000er Tuono Bj.2018
es mussten keine Ventile eingestellt werden
alles im Grünen Bereich Moped Top Zustand kein Öl Verbrauch
Ich bin wieder Glücklich was hab ich mich Verrückt gemacht wegen den
Ventilen 🤷‍♂️ da war ich von meinem Händler gut Beraten das bei 10000er noch nicht
zu machen;)🏍️🤷‍♂️
Dein Motorrad möchte ich nicht geschenkt! Lieber ein Liter Öl auf 100 Km und alle 10.000 Km Ventile einstellen als so eine Reifenfressmaschine 🤣
 
Dein Motorrad möchte ich nicht geschenkt! Lieber ein Liter Öl auf 100 Km und alle 10.000 Km Ventile einstellen als so eine Reifenfressmaschine 🤣
Das mit den Reifen liegt ja nicht an Jürgen und auch nicht an seiner Tuono, es liegt an den Vogesen, die brauchen da Gummi auf der Fahrbahn.🤣
Auf Sardinien das gleiche Problem.😉
 
Motoplex
Oben Unten