21er Tuono Factory Motorkontrollleuchte an

WSC-Neuss Shop
Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen " :cool:
Nein nein, "Mann" ist im Zusammenhang mit dem weiblichen Subjekt ja dann die weibliche Form und Du musst andersrum gendern, also Mann*erich. Glaub ich. Oder... hmm...
 
Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen " :cool:


Da bin ich überfragt. Vielleicht habe ich zu oft an meiner Chemie schnüffeln müssen. Da gibt es bestimmt jemanden hier im Forum, der das genau beleuchten kann.
 
Was " Gender " alles so anrichten kann, sogar das Crashen eines Threads. Oder was hat das alles mit der leuchtenden Kontrollleuchte zu tun ... ?
 
Wie jetzt? An Dich? 🤷Meiner liegt schon im Wertstoffhof 😬
Es war nichts zu sehen, aber am nächsten Morgen war die Luft raus. Da der Reifen sowieso kurz vor Ende und ein neuer schon da lag, habe ich auch nicht lange gesucht.
Als der Reifen runter war, so blöd mancher Mann ist war ich natürlich auch. Musste erstmal mit der Hand ✋ innen den Reifen streicheln,das tat dann ganz schön weh😭. Habe dann erstmal über meine Blödheit geschimpft,das mein Nachbar rüber kam und meine Freundin die Flucht ergriffen hat.nach 2🍻 habe ich dann mit dem Nachbarn den neuen Reifen aufgezogen.
 
Es war nichts zu sehen, aber am nächsten Morgen war die Luft raus. Da der Reifen sowieso kurz vor Ende und ein neuer schon da lag, habe ich auch nicht lange gesucht.
Als der Reifen runter war, so blöd mancher Mann ist war ich natürlich auch. Musste erstmal mit der Hand ✋ innen den Reifen streicheln,das tat dann ganz schön weh😭. Habe dann erstmal über meine Blödheit geschimpft,das mein Nachbar rüber kam und meine Freundin die Flucht ergriffen hat.nach 2🍻 habe ich dann mit dem Nachbarn den neuen Reifen aufgezogen.

🙈 So ein Mist.... Aber meiner war fast neu 🙄 und dann noch 5 eur für die Entsorgung 😬 unfair 😝
 
Ich sag nur "Reifenversicherung".
 
Ich hab einen abmachung mit meinen Lieferant und Zahle €1,60 Netto pro Reifen , Manch einen Lieferant bieten kein vernunftiges Entsorgungs konzept und wenn Ich die hier zum Wertstoff hof im Ort fahre , müsste Ich auch €5 Brutto pro Reifen Zahlen
 
Motoplex
Oben Unten