Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
New BikeDesign!!!! Großes Dankeschön an Maik von 4moto.de
Nicht ganz so gut fällt mein Urteil für den Veranstalter aus. BikersDays war für mich bis dato eine Unbekannte und ob ich nochmal hier buchen würde müsste ich mir schwer überlegen....
Meine Wunschstartnummer #41 war anscheinend vergeben. Aber 411 oder 141 oder 441 wollte man mir nicht geben,da ja alles schon im Computer hinterlegt sei.....
Gleichzeitig gabs natürlich den Freundlichen Hinweis das eine eigene Nummer für die ganze Saison natürlich gegen eine geringe Zusatzgebühr zu erwerben sei!!!!
Sehr mühsam war auch das Fahrerbriefing was der Chef höchstpersönlich vor 240Personen gleichzeitig auf Belgische,Französisch,Englisch und Deutsch abhielt und sich wunderte das nach 5min keiner mehr zuhörte.... Übel,übel!!!
Die Cafemaschine gab schon am ersten Vormittag den Geist auf und konnte auch nicht in den restlichen zwei Tagen zum laufen gebracht werden....was bei fast drei Regentagen echt übel ist!!!
Das Niveau der Gruppen war sehr sehr unterschiedlich und viele hatten sich meiner Meinung nach echt ein bisschen überschätzt, leider konnte auch hier der Veranstalter erst am Abend des zweiten Tages eine neue Gruppeneinteilung zustande bringen....
Naja ich hör jetzt lieber auf,sonst bekomm ich noch von irgendjemanden Ärgeraber das waren so meine Eindrücke....
Großes Dankeschön auch wieder an @poile63 und seine Frau Silvia die zusammen mit Peter Kollmer von Zweirad Knoderer vor Ort waren und uns Aprilia Fahrern mit Rat und Tat zur Seite standen....
Und jetzt gibt es wieder Fahrerwechsel .....noch fast 5Stunden Fahrzeit bis Freiburg!!!!
Gruß an die ganze Comunity
Jochen#41
.... Finde Deine Zurückhaltung bzgl. Regen absolut nachvollziehbar.............da hab ich auch keine Lust Motorrad zu fahren
Beste Grüsse
Christoph