A Dream comes true.......RSV4-FW bestellt

Ja da kann man mal HALLO zu sagen (y) Sehr schick!

So seh ich sie wenigstens von Vorn, nächste Woche seh ich dich wohl nur von hinten so wie des Mopet marschiert...

@bugsy : ich hoffe du siehst sie direkt neben dir in der Box nächste Woche!!!!(y) Brauche doch einen schnellen Instruktor und Computerfachmann.....

@dslr : du wirst jetzt erst mal fit und kommst dann voll motiviert mit neuer Kraft zurück!!!!;)
....und wie ich dich bis jetzt so vom mitlesen kennengelernt habe mit einer noch cooleren RSV4!!!!

@RSV-yoshi : wäre in Freiburg auf jeden Fall mal eine coole Show!!!!:D:D:D

@Picke : nächste Woche geht's Donnerstag nach Mugello!!!! Wird ne geile Veranstaltung mit bis jetzt schon 5 RSV4 in unserer Box.....bist gerne eingeladen!!!! (y)

Es geht vorwärts mit der Aprilia!!!! :)(y)

Drei Tage in Mugello.....bestimmt eine der schönsten Strecken in Europa.....und gerade mal 3Turns gefahren!!! :( Sonst nur Regen,Regen Nass und Nass .....und da ich die italienischen Krankenhäuser schon kennengelernt hatte, wollte ich diesmal meine schöne neue Bella wirklich nicht in Gefahr bringen, und mich selbst auch nicht....

Schade eigentlich, lief alles super gut.....konnte meine Bestzeit mit der Ducati von 2.05 schon im zweiten Turn knacken und am Ende vom dritten Turn stand eine 2.02,0 zu Buche!!! Echt geil!!! Aprilia läuft wie Rakete....:love:
Nicht ganz so gut haben die Dunlop KR108 in zweier Mischung funktioniert....konnte sie nicht so richtig zum arbeiten bringen und hatte einige üble Rutscher!!!

Großes Dankeschön auch an dieser Stelle an meinen Boxennachbarn und Forumsmitglied @bugsy der mir ein bisschen die Feinheiten der ARES APX Elektronik näherbringen konnte!!!! Was ich jetzt mit den 10.000 Daten alles anfangen soll weiß ich zwar noch nicht aber interessant ist es auf jeden Fall!!!Danke Fabian!!!! ;)

Nicht ganz so gut fällt mein Urteil für den Veranstalter aus. BikersDays war für mich bis dato eine Unbekannte und ob ich nochmal hier buchen würde müsste ich mir schwer überlegen....
Meine Wunschstartnummer #41 war anscheinend vergeben. Aber 411 oder 141 oder 441 wollte man mir nicht geben,da ja alles schon im Computer hinterlegt sei.....
Gleichzeitig gabs natürlich den Freundlichen Hinweis das eine eigene Nummer für die ganze Saison natürlich gegen eine geringe Zusatzgebühr zu erwerben sei!!!!:mad:
Sehr mühsam war auch das Fahrerbriefing was der Chef höchstpersönlich vor 240Personen gleichzeitig auf Belgische,Französisch,Englisch und Deutsch abhielt und sich wunderte das nach 5min keiner mehr zuhörte.... Übel,übel!!!
Die Cafemaschine gab schon am ersten Vormittag den Geist auf und konnte auch nicht in den restlichen zwei Tagen zum laufen gebracht werden....was bei fast drei Regentagen echt übel ist!!!:cry:
Das Niveau der Gruppen war sehr sehr unterschiedlich und viele hatten sich meiner Meinung nach echt ein bisschen überschätzt, leider konnte auch hier der Veranstalter erst am Abend des zweiten Tages eine neue Gruppeneinteilung zustande bringen....
Naja ich hör jetzt lieber auf,sonst bekomm ich noch von irgendjemanden Ärger:whistle:aber das waren so meine Eindrücke....

Großes Dankeschön auch wieder an @poile63 und seine Frau Silvia die zusammen mit Peter Kollmer von Zweirad Knoderer vor Ort waren und uns Aprilia Fahrern mit Rat und Tat zur Seite standen....(y)

Und jetzt gibt es wieder Fahrerwechsel .....noch fast 5Stunden Fahrzeit bis Freiburg!!!!

Gruß an die ganze Comunity
Jochen#41

Danke für Deinen Bericht....................ich suche für nächstes Jahr einen guten Veranstalter für Mugello.................da möchte ich unbedingt auch hin.

Finde Deine Zurückhaltung bzgl. Regen absolut nachvollziehbar.............da hab ich auch keine Lust Motorrad zu fahren:sneaky:

Beste Grüsse

Christoph

Nicht ganz so gut fällt mein Urteil für den Veranstalter aus. BikersDays war für mich bis dato eine Unbekannte und ob ich nochmal hier buchen würde müsste ich mir schwer überlegen....
Meine Wunschstartnummer #41 war anscheinend vergeben. Aber 411 oder 141 oder 441 wollte man mir nicht geben,da ja alles schon im Computer hinterlegt sei.....
Gleichzeitig gabs natürlich den Freundlichen Hinweis das eine eigene Nummer für die ganze Saison natürlich gegen eine geringe Zusatzgebühr zu erwerben sei!!!!:mad:
Sehr mühsam war auch das Fahrerbriefing was der Chef höchstpersönlich vor 240Personen gleichzeitig auf Belgische,Französisch,Englisch und Deutsch abhielt und sich wunderte das nach 5min keiner mehr zuhörte.... Übel,übel!!!
Die Cafemaschine gab schon am ersten Vormittag den Geist auf und konnte auch nicht in den restlichen zwei Tagen zum laufen gebracht werden....was bei fast drei Regentagen echt übel ist!!!:cry:
Das Niveau der Gruppen war sehr sehr unterschiedlich und viele hatten sich meiner Meinung nach echt ein bisschen überschätzt, leider konnte auch hier der Veranstalter erst am Abend des zweiten Tages eine neue Gruppeneinteilung zustande bringen....
Naja ich hör jetzt lieber auf,sonst bekomm ich noch von irgendjemanden Ärger:whistle:aber das waren so meine Eindrücke....

Großes Dankeschön auch wieder an @poile63 und seine Frau Silvia die zusammen mit Peter Kollmer von Zweirad Knoderer vor Ort waren und uns Aprilia Fahrern mit Rat und Tat zur Seite standen....(y)

Und jetzt gibt es wieder Fahrerwechsel .....noch fast 5Stunden Fahrzeit bis Freiburg!!!!

Gruß an die ganze Comunity
Jochen#41

So kenne ich das von Bikers Day aus den Veranstaltungen in Spa, ist zwar schon 4 Jahre her das letzte mal aber die scheinen sich
seither nicht zum besseren zu entwickeln :(

War wirklich ein ganz besch...... Wochenende... Ich kam zu knapp 2 Turns...
Als es fahrbar war, hatte ich nen halben Tag um einen Fehler bei der Maschiene zu finden... Dumme Sache das...
Im Vergleich zum Wetter war der Veranstalter super... im Vergleich zu anderen Veranstalter weniger... aber auch nicht ganz daneben. Bei den Wetterbedingungen ist es natürlich für keinen Veranstalter einfach. Verbesserungspotential ist aber def. vorhanden.
Ich war das 2.Mal in Mugello und muss sagen, es ist einfach die geilste Strecke die ich kenne. Muss unbedingt öfters dahin.

.... Finde Deine Zurückhaltung bzgl. Regen absolut nachvollziehbar.............da hab ich auch keine Lust Motorrad zu fahren:sneaky:

Beste Grüsse

Christoph

Mugello im Regen ist richtig geil .... Start/Ziel runterzudonnern macht auch im Regen Spass. Ab 160 haste klare Sicht :D :D

Alain................Du bist ein "kranke Siech":p........ich warte bis dass da trocken ist................die Strecke ist sicherlich Mega cool...............aber bitte doch im Trockenen..........:D:D:D

Motoplex
Zurück
Oben