A Dream comes true.......RSV4-FW bestellt

@tiger bist grad in Uk zum arbeiten oder ? :) ... sooo viele englische sprüche und @Vince hat nichmal was zu meckern ... das kann nur passieren wenn man aus dieser kleinen nichteruopäischen exklave schreibt ...

1000€ für ne Rennverkleidung finde ich aber auch teuer.... da kannste gleich ne original ausm ebay nehmen, oder hat eine GFK Verklkeidung weitere Vorteile ausser an sich guenstiger zu sein
Ja, @wizzard, Ich bin im moment eh ein wenig sprachlos , ind muss mich erst seelisch drauf vorbereiten das Ich eine Deutsche wird , fällt mir wirklich nicht einfach , but thats the way things are at the moment :cry::cry::cry:

@Vince..........dont worry mate...........it will come good in the end........we welcome diversity and you wont need a circumcison to remain in Viersen:p...........the Scotts will get their own country, Ireland will unite.......and England will become a free trade area and loads off brits will immigrate to Europe to find work........so there is a good chance that we get decent mechanics for our bikes...........thats at least what I am telling myself to calm down...........what a lot bollocks........

End of Off topic...........@Jochen#41 entschuldige bitte ich möchte Deinen Fred nicht zumüllen....................wie sieht es mit weiteren Bildern und Daten aus?

Hallo zusammen,

Bilder werden die nächste Woche kommen....
Auch nochmal für alle Verkleidungsfetischisten Nahaufnahmen von den Verkleidungsteilen!!!
Rollout ist leider erst Ende Juli!!!!
Familie will auch noch ein bissl Zeit mit mir....aber dann geht's rund;)

RedBullRing 29-31.07 Rehm
Dijon 06.08-07.08 FVP
Mugello 16-18.09 BikersDays
Portimao 09.11-11.11 Rehm
Jerez 13.11-15.11 Rehm

Vielleicht sieht man sich ja....
Gruß Jochen#41(y)

Hallo zusammen,

Bilder werden die nächste Woche kommen....
Auch nochmal für alle Verkleidungsfetischisten Nahaufnahmen von den Verkleidungsteilen!!!
Rollout ist leider erst Ende Juli!!!!
Familie will auch noch ein bissl Zeit mit mir....aber dann geht's rund;)

RedBullRing 29-31.07 Rehm
Dijon 06.08-07.08 FVP
Mugello 16-18.09 BikersDays
Portimao 09.11-11.11 Rehm
Jerez 13.11-15.11 Rehm

Vielleicht sieht man sich ja....
Gruß Jochen#41(y)

Cool, bin dann auch in Dijon mit FVP! [emoji106]

Ich hätte da noch etwas.... ist nicht die Verkleidung die Noale verbaut, aber bsp. das Team GP Project die auch in der SST WM fahren... Plastic Bike... wird in D von GL Motorradtechnik vertreiben...
Die Schale die in Noale verbaut wird ist von einer kleinen Firma in der Slovakei und die verkaufen sie nur direkt über AR.

Schönes Mopped :-)

Gestern live gesehen ( denke das war die im Laden, oder?)

Bin dann auf Dijon gespannt

Have fun:-)
Ralf

Hallo Jochen,
es wäre nett wenn du von der Front Verkleidung nochmal ein paar Fotos einstellen könntest.

Ich spiele mit dem gedanken mir die Verkleidung zu kaufen.

Gruß Markus

PS: Gerne auch per whatsapp

Sorry Jungs,Habs leider vor dem Urlaub nicht mehr geschafft!!! Noch ein bisserl Geduld!!!:whistle:
Gruß aus Griechenland

Hallo Markus,
Hier mal ein paar Bilder von der Verkleidung!!!
Ist im Moment beim Lackierer der sie,wie du auf dem Bild sehen kannst, schon abgeschliffen hat und jetzt noch lackiert....
Zur Qualität sag ich jetzt mal nix.....soll sich jeder selbst ein Urteil bilden,wobei ich auch sagen muss, das ich noch keinen Preis habe!!!!Wird noch verhandelt.....;)

Ich kann die gut verarbeiteten Carbon Verkleidungen von stg-racing.at empfehlen.. (der Hersteller beliefert u.a. Alphatechnik und Yart Yamaha) Hab so eine jetzt an meiner Panigale.
900€ für ne Carbonverkleidung die innen mit Kevlar verstärkt ist, super stabil sind und fast nix wiegen. Für das Geld lohnt es fast nicht mehr ne GFK Verkleidung zu kaufen..

Gute frage ob aus dem Autoklaven.. Ich fahr die Verkleidung aber sogar unlackiert, d.h. das Carbon hat "fast" so gute Qualität wie Sichtcarbon..

@ph1l .......hi................da haste was cooles gepostet..............http://www.mac-moto.com/?page_id=418...................die machen allen Anschein nach sehr saubere Teile im Autoklaven...............und vor allem kann man das Heck mit dem originalen Sitz/Raceseat fahren. Da werde ich mal anfragen.

Beste Grüsse

Christoph

Kann ich bestätigen, mac-moto beliefert YART, das ist top Qualität. Seitdem Kroatien Mitglied der EU ist, musst du die Teile auch nicht mehr über Österreich "schmuggeln" :whistle:

und... passen die Verkleidungen von mac moto auf die 2015/ 16 er Modelle? Ich werd da nicht schlau.

Ja steht ja da.. Gibt ne extra Version ab 2015. Schreib ihm halt ne Mail.

Motoplex
Zurück
Oben