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Falls jemand von Euch einen neuen neuen Satz Straßen Pirellis(siehe Bild),eine original RSV4 Bremspumpe oder die original Fussrastenanlage gebrauchen kann .....bitte eine PN an mich!!!!
Gruß und schönes Wochenende
jochen#41
Irgendwie verstehe ich eure Aufregung nicht...............das Motorrad hat die Standard Factory Öhlins Komponenten.............Motordeckel sind schwarz.............also Alu oder?...............die Verkleidung des WSB kam übrigens von CM Composite http://www.cmcomposit.com/eng_azienda.htm und dort musste für die umgedrehte Schaltung nix ausgeschnitten werden............diese Bellypan passte weil hinten breiter.............ich sehe da auch keine Rastenanlage wie am WSB.............keine geänderte Schwinge soweit ich das auf dem Bild sehe........okay wir haben die Race Armaturen am Lenker und es ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein APX2 drin.............die Felgen sind die Schmiede Variante der aktuellen Factory und die T Drives vorne und die Standard Bremse hinten sind jetzt auch nix besonderes.........was ist also an dem Bike so besonders......Motor??????? (wenn es die höchst aufgerüstete Variante ist, dann ist das ein nicht einfach zu fahrendes Triebwerk das zudem noch hohe Unterhaltskosten hat).......korrigiert mich bitte wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege...............
Hab grad nochmal im Fred nachgeschaut laut Bestellung....................215 PS hat das Triebwerk plus APX mit dem entsprechenden Kabelbaum.......der Rest ist eine Standard Factory.......mit einer unlackierten Glasfaser Verkleidung......(alles ohne Wertung just Facts..............)
Da hast du recht tiger
Es ist aber einfach eine wirklich gute/schnelle basis. Es schrauben so viele leichte teile an ihr moped und die basis ist trotzdem langsam... aber es sieht fürs Auge schnell aus. muss halt jeder wissen was er will.
es geht hier auch nicht um ein WSBK sondern um ein SST Bike mit etwas "übertuntem" Motor.
übrigens, der WSBK Motor hat auch keine Magnesium Deckel...
Hier zwei Fotos von meiner
Sehr unscheinbar, aber das ist der Schaltkraftsensor. Er wirkt in beiden Richtungen und wird für den Blipper gebraucht.
Die Schaltkraft kann mit dem Palmtronic im APX eingestellt werden.
hier 120 bedeutet 12 kg zum Hochschalten mit "umgedrehter Schaltung"
und - 80 bedeutet 8 kg zum Runterschalten.
Also, leider kann ich Euch noch nichts genaues sagen......
Die Verkleidung ist innen nur mit Aprilia Racing gekennzeichnet. Leider konnte mir auch mein Händler mit dem ich das Motorrad aus Noale abgeholt habe nix genaues sagen......Aprilia muss einen neuen Zulieferer für die GFK-Teile haben....
Bekomm es aber noch raus....
Gruß
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