A Dream comes true.......RSV4-FW bestellt

hi...............die sind im Urlaub bin August..........antworten aber auf Emails und Teile kann man von Denen ordern wenn sie zurück sind.

ein Hallo in die Runde -- freu freu -- hab heute mit Peter K und mit Barbara von FVP telefoniert.
ich werde voraussichtlich mit meiner RSV4 RF APX in Dijon am 6.-7. 08 antreten und eine erste Probefahrt machen.

dann lernen wir uns ja alle einmal persönlich kennen:-)

Bin ja auch da

Have fun:-)
Ralf

In den letzten Zügen.....paar Sachen fehlen noch,paar Sachen sind nicht oder falsch geliefert worden,paar Sachen werd ich erst auf der Rennstrecke probieren und dann entscheiden ob sie noch dran kommen!!!!!
Aber zumindest schon mal paar neue Bilder......!!!!✊

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    486,1 KB · Aufrufe: 337
  • image.jpeg
    image.jpeg
    485,3 KB · Aufrufe: 342
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545 KB · Aufrufe: 338
  • image.jpeg
    image.jpeg
    474,6 KB · Aufrufe: 342
Ok Jungs, dann sehen wir uns am kommenden Wochehende hoffentlich irgendwo an der Rennstrecke in Dijon!
Ich werde mich dort in Box 20 einrichten.

Gruss
Mike

Wir sind in Box 35 und 36 einquartiert.....
Spätestens morgen Abend gibt's eine Nachbesprechung mit Bierchen.....!!!!
Gruß Jochen #41

Das Motorrad ist der Hammer!!!!!:love::love::love:
Elektronik mit Blipper und Antiwheelikontrole funktioniert butterweich....
Motor ist super geschmeidig und hat trotzdem Dampf ohne Ende.....
Bremsen sehr standhaft und bissig....
Fahrwerk hat super funktioniert, sowohl in Dijon(sehr holperig) wie auch auf dem RedBullRing(topfeben).....
....und die Rundenzeiten sind schon richtig passabel!!! In Österreich klar unter den ersten 40 mit einer 1,37.6 und beim zweiten Event in Dijon konnte ich mich um 1,5sec im Vergleich zur Ducati1098R steigern. Ohne Zeittraining und Druck konstante 26er und 27er Zeiten mit viel Verkehr...... mit einer 1,26.2 als Bestzeit!
Bin bis jetzt mehr als zufrieden!!!!
Viva Italia !!!! :)
Gruß jochen#41

Anhänge

• OBY_4814.JPG
    OBY_4814.JPG
    451,4 KB · Aufrufe: 220
  • ROB_7830.JPG
    ROB_7830.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 222
  • ROB_4836.JPG
    ROB_4836.JPG
    497,6 KB · Aufrufe: 216
Hi Jochen!
Ja, man hat es gut gesehen dass das Bike gut sein muss - du warst in Dijon sehr zügig unterwegs! :-)
Bei mir hat es am Samstag auch vielversprechend angefangen. Nachdem sich aber mein Kumpel am Mittag bei einem bösen Sturz die Schulter ausgekugelt hatte und ins Spital musste, stimmte es bei mir im Kopf nicht mehr und habe
dann die Linie nicht mehr getroffen und stand euch nur noch im Weg herum.

Gruss Mike

Hey Mike,
Schade das es bei dir nicht mehr so geklappt hat am Sonntag, aber wie du mir ja an der Strecke erzählt hast, wolltet ihr noch abwarten ob es Deinem Kumpel wieder besser geht oder nicht und dann entscheiden ob ihr den zweiten Tag gleich ganz auslasst.....
Demnach geht es Deinem Kumpel den Umständen entsprechend nicht ganz soooo schlimm?!?!!???

Ich war noch nicht bei Peter.....und er hatte seinen Laptop nicht dabei......nächste Woche!!! Ich ruf dich an wenn ich alles mal auf dem Laptop hab!!!(y)
War schon etwas mühsam in Dijon.....keinen Transponder vom Veranstalter und mein AIM gibt den Geist auf!!! Gott sei dank war meine Freundin dabei....

Sehr gut ! Aber so holprig fand e ich Dijon gar nicht. Die Zeit ist schon gut :) !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Demnach geht es Deinem Kumpel den Umständen entsprechend nicht ganz soooo schlimm?!?!!???

Ja, es geht ihm soweit wieder gut und er hat auch schon Teile bestellt um seine BMW wieder herzurichten.
Seine Schulter scheint aber doch ein Bisschen mehr abbekommen zu haben - er hatte noch ein MRI und erfährt in den nächsten Tagen ob noch ein Eingriff nötig ist.

Gruss Mike

Motoplex
Zurück
Oben