Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so als Denkansatz..........Man kauft eine gute erhaltene 2015er RR...stripped das Ding und steckt ein APX mit Kabelbaum rein.....lässt den Motor durchoptimieren (zerlegen, reinigen vermessen, Carrillos, Leichte Lima, STM Kupplung, Feinwuchten, Kolbenbeschichten), Acra voll.....leichte Räder und gebrauchtes top Range Öhlinsfahrwerk (FGR/TTX)
Hast du die 175 Kg vollgetankt selbst gewogen? Ich finde auf der Aprilia Seite bei der Beschreibung keine Gewichtsangaben.@wizzard was ich wirklich bestätigen kann ist: Das Thema Gewicht spielt tatsächlich ne große Rolle....das Ding fährt sich spielerisch und ohne Krafranstrengung!!!Der original RSV4-Vorführer ,den ich in Brünn drei Tage gefahren bin, war anstrengender zu fahren!!!!
Die Leistung merkst du durch die gute Elektronik gar nicht so.....aus den Ecken bist du auch nicht schneller wie Vergleichbare Moppeds,nur oben raus hat sie einfach noch mal ne "Schippe" mehr!!! Macht einem das überholen definitiv einfacher.....
@wizzard .... Das Thema Gewicht spielt tatsächlich ne große Rolle....das Ding fährt sich spielerisch und ohne Krafranstrengung!!!
Perfekt..kommt hin.Danke@Tuono hab sie mit zwei Personenwagen gemessen und beides zusammenaddiert.....müsste dann hinkommen oder?!?!