A Dream comes true.......RSV4-FW bestellt

WSC-Neuss Shop
Ja, plus 5,-€ für jeden Crash (oder waren es 10,-€?) in die Kaffeekasse, ist aber just4fun, Erwartungen nicht zu hoch ansetzen ;)

Gruß
Henning
 
War auch mal dort ... hatten aber keine Kaffeekasse... war damals alles inklusive ... leider sind da wenig Racer gewesen, sondern eher gs Fraktion ... aber kann auch sein das meine Gruppe ein Einzelfall war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lothar Schauer is Top ;) War schon mehrmals. Leider kommt er nicht mehr nach Schwabach. Fahren bis zum umfallen.
 
Hallo Leute,

Schon lange nix mehr hier geschrieben....:whistle:
Leider hats mich dieses Jahr mal in der Vorbereitung erwischt.....hatte leichten Bodenkontakt bei Lothar Schauer und leider war der Reifenstapel stärker als mein Handgelenk :mad::(:cry:!!!!
Und das gerade in diesem Jahr wo ich mir so viel vorgenommen habe....

Mit drei anderen Aprilia Verrückten und unserem Händler Peter Kollmer haben wir ein Team gegründet und wollen dieses Jahr zumindest bei zwei DLC Läufen in HH und in Dijon als reines Apriliateam antreten und den Beweis erbringen, das die RSV4 nicht nur schnell ist sondern auch ausdauernd!!!(y)
Desweiteren greifen wir an 5Läufen in LeCastellet,Brünn,RedBullRing,Mugello und Barcelona in der RehmRaceDaysTrophy an!!!
Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch mal auf unserer FB Seite vorbei!

FliegaufRacing#411

Würd mich freuen wenn ich ein paar von Euch treffen würde!!! Mein Mopped steht noch beim Schrauber und bekommt ein paar neue Teilchen .... und dann geht's dann auch mal auf den Prüfstand!!!
Bei mir heißt es erst mal warten bis der Gips ab ist und dann wieder trainieren.....
Und derweil schöne Päckchen auspacken!!!:love:
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Jochen#411
 

Anhänge

  • IMG_6690.JPG
    IMG_6690.JPG
    638,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6597.JPG
    IMG_6597.JPG
    682,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_6638.JPG
    IMG_6638.JPG
    785,9 KB · Aufrufe: 138
Hallo Leute,

Schon lange nix mehr hier geschrieben....:whistle:
Leider hats mich dieses Jahr mal in der Vorbereitung erwischt.....hatte leichten Bodenkontakt bei Lothar Schauer und leider war der Reifenstapel stärker als mein Handgelenk :mad::(:cry:!!!!
Und das gerade in diesem Jahr wo ich mir so viel vorgenommen habe....

Mit drei anderen Aprilia Verrückten und unserem Händler Peter Kollmer haben wir ein Team gegründet und wollen dieses Jahr zumindest bei zwei DLC Läufen in HH und in Dijon als reines Apriliateam antreten und den Beweis erbringen, das die RSV4 nicht nur schnell ist sondern auch ausdauernd!!!(y)
Desweiteren greifen wir an 5Läufen in LeCastellet,Brünn,RedBullRing,Mugello und Barcelona in der RehmRaceDaysTrophy an!!!
Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch mal auf unserer FB Seite vorbei!

FliegaufRacing#411

Würd mich freuen wenn ich ein paar von Euch treffen würde!!! Mein Mopped steht noch beim Schrauber und bekommt ein paar neue Teilchen .... und dann geht's dann auch mal auf den Prüfstand!!!
Bei mir heißt es erst mal warten bis der Gips ab ist und dann wieder trainieren.....
Und derweil schöne Päckchen auspacken!!!:love:
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Jochen#411

Gute Besserung Jochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Auch hier gute Besserung ;) War auch schon öfter beim Lothar, aber zum Glück nie was passiert.. Das geht schnell ;)
 
Hallo Leute,

Schon lange nix mehr hier geschrieben....:whistle:
Leider hats mich dieses Jahr mal in der Vorbereitung erwischt.....hatte leichten Bodenkontakt bei Lothar Schauer und leider war der Reifenstapel stärker als mein Handgelenk :mad::(:cry:!!!!
Und das gerade in diesem Jahr wo ich mir so viel vorgenommen habe....

Mit drei anderen Aprilia Verrückten und unserem Händler Peter Kollmer haben wir ein Team gegründet und wollen dieses Jahr zumindest bei zwei DLC Läufen in HH und in Dijon als reines Apriliateam antreten und den Beweis erbringen, das die RSV4 nicht nur schnell ist sondern auch ausdauernd!!!(y)
Desweiteren greifen wir an 5Läufen in LeCastellet,Brünn,RedBullRing,Mugello und Barcelona in der RehmRaceDaysTrophy an!!!
Wenn ihr Interesse habt dann schaut doch mal auf unserer FB Seite vorbei!

FliegaufRacing#411

Würd mich freuen wenn ich ein paar von Euch treffen würde!!! Mein Mopped steht noch beim Schrauber und bekommt ein paar neue Teilchen .... und dann geht's dann auch mal auf den Prüfstand!!!
Bei mir heißt es erst mal warten bis der Gips ab ist und dann wieder trainieren.....
Und derweil schöne Päckchen auspacken!!!:love:
Grüße aus dem sonnigen Freiburg
Jochen#411

@Jochen#41 : ...Uii, Uii, Dein Handgelenk ist aber gut versorgt mit Titan-"Werkstoff" :eek:...aber das wird wieder (y)(y)...GUTE BESSERUNG und ein schnelles Aufbau-Training...die Pakete entschädigen zumindest ein klein bißchen;)...
 
Auch von mir Gute Besserung, denk dran, dass Du jetzt nicht rauchst und dem Knochen etwas Ruhe gibst zu heilen.

Beste Grüsse

Christoph
 
Motoplex
Oben Unten