Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht in Zukunft auf "Burnouts" verzichten und auf entkoffeinierten Kaffee umstellen?Meine "Tuono" hat die letzten Jahre sehr gelitten, aber bei täglichen Gebrauch auch kein Wunder
Wieso? Sieht doch stimmig aus. Und wenn die Felge samt Kettenrad beim morgendlichen Kaffee- Burnout vernichtet worden ist, kann der Jürgen schon keine Putzkontrolle machenVielleicht in Zukunft auf "Burnouts" verzichten und auf entkoffeinierten Kaffee umstellen?
Also da kann man doch mal tolerant sein ... oder ganz ehrlich ... Also ich würd seGibt es Fake Titten und Fake Lippen
Ich würd den Cocktail auch trinken.Also da kann man doch mal tolerant sein ... oder ganz ehrlich ... Also ich würd se
Oh Himmel…. Du glaubst doch nicht im Ernst dass Dir @Vince hier coram publico seine Einkommensquellen offenlegt.
Wieso? Ich meine, dieses Unternehmen ist doch seit Jahren Vorreiter in der Elektrifizierung!Kenne nur einen Ort wo man noch unbekümmert alles geben kann und das ist die Carrerabahn und da wollen die grünen auch noch dran.
Deswegen nur heimlich im Keller, und nur Fahrer.....schon aber bei Vollgas ist die Stromaufnahme zu hoch und viel Zuschauerpüppchen sind kaputt gegangen wenn ein Auto aus der Kurve geflogen ist.