Achtung, jetzt kommt ein Karton

Aber Leute wie Novak Djokovic sind mit ihrer Paranoia zur Zeit schon die Witz Figuren auf diesem Planeten.
Abschiebung, so ist das halt wenn man sich nicht an Regeln hält und das ganze Leben besteht aus Regeln! Beispiel sind z.B. Verkehrsregeln, hält man sich nicht dran, kann es unter Umständen teuer werden, sogar Knast ist möglich. Kann halt nicht jeder machen was er möchte!
Hat allerdings in diesem Thread nichts zu suchen, auch wenn so ein Verhalten ein Witz ist.
.....hast Du, und @ twister13 diese Paranoia nach den Impfungen eigentlich schon bei der EMA gemeldet....ich frage für einen Freund

Der Djokovic darf gerne seine Paranoia haben, Impfungen verweigern und an Esoterik glauben: er glaubt Wasser mit Zusprache verändern zu können ;-) Das ist alles sein Bier.
Es kotzt mich aber an, wenn Leute mit einer Inselbegabung glauben, besser als der Rest zu sein und über den Regeln zu stehen. Die Aussies werden ihn dafür lieben.

Zuletzt bearbeitet:
.....hast Du, und @ twister13 diese Paranoia nach den Impfungen eigentlich schon bei der EMA gemeldet....ich frage für einen Freund
Die Paranoia betrifft ja ausschließlich Ungeimpfte, @twister und meine Wenigkeit sind längst geboostert. Wir sind auch nicht die Witz Figuren, die auf der Straße auf sich aufmerksam machen müssen.
Jetzt ist aber Schluss hier mit dem Thema der Lächerlichkeiten.

...😂😂😂...echt jetzt, hab das geschafft, für das sich viele drei Spritzen haben setzen lassen......und gehöre zu den auserwählten 99, 997 % der dieses tödliche Virus mit 66 Jahren, und leider + 15 kg ohne Spätfolgen überlebt hat......

...😂😂😂...echt jetzt, hab das geschafft, für das sich viele drei Spritzen haben setzen lassen......und gehöre zu den auserwählten 99, 997 % der dieses tödliche Virus mit 66 Jahren, und leider + 15 kg ohne Spätfolgen überlebt hat......
Das thema ist mit der große C ist nicht mehr gewünscht vom seiten des Admins Walle, , ohne dir bevormunden zu wollen mein Freund, halte dich bitte dran

Was die impferei angeht... Da darf jeder tun was er möchte... Nur Menschen die zu dem Thema eine andere Meinung haben als man selbst... Sollte man respektieren und nicht als quer Denker verunglimpfen...

Was die impferei angeht... Da darf jeder tun was er möchte... Nur Menschen die zu dem Thema eine andere Meinung haben als man selbst... Sollte man respektieren und nicht als quer Denker verunglimpfen...
... mir juckts jetzt so in den Fingern.... nur so viel: "Fresse halten" zum Thema gilt auch für dich, wie für mich... auch wenn ich gerade Bock hätte meine Meinung darzulegen...

... mir juckts jetzt so in den Fingern.... nur so viel: "Fresse halten" zum Thema gilt auch für dich, wie für mich... auch wenn ich gerade Bock hätte meine Meinung darzulegen...

Unterschiedliche Meinungen sollte man akzeptieren können ... Ich kann jetzt nicht sehen, das ich irgendwie gehetzt habe oder jemand beleidigt wurde von mir... Gerade in einem forum wo über die person an sich und deren leben und Umgebung wenig bekannt ist...

Und das mit dem 'Fresse halten...' ist 1.nahe an einer Respektlosigkeit. Und 2. Wusste ich nicht das ich das unterschrieben habe...

Motoplex
Zurück
Oben