Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Die Qualifikation von Annalena Baerbock würde fürs Lehramt nicht reichen!
Aber als (grüne) Kanzlerkandidatin reichts noch!:eek::eek::eek::eek:

Haste auch ernsthafte Argumente?

Sieht man ja zur Zeit ganz deutlich wie mit politikerfahrenen, überaus qualifizierten Leuten in Regierung, Komissionen und Ausschüssen aktuelle übergreifende Probleme schnell, pragmatisch und effizient gelöst werden.
 
Haste auch ernsthafte Argumente?

Sieht man ja zur Zeit ganz deutlich wie mit politikerfahrenen, überaus qualifizierten Leuten in Regierung, Komissionen und Ausschüssen aktuelle übergreifende Probleme schnell, pragmatisch und effizient gelöst werden.
Ich möchte nicht, dass meine Kinder von einer Person unterrichtet werden, welche in der Öffentlickeit(TV, Radio, Presse) so unqualifiziertes Zeug erzählt und sich dabei so oft verhaspelt weil der Mund schneller ist, als das Gehirn.
Das die anderen Politiker/Parteien(v.a. Regierung) auch nicht viel besser sind ist klar.
Aber aus meiner Sicht - das kleinere Übel!
 
Haste auch ernsthafte Argumente?

Sieht man ja zur Zeit ganz deutlich wie mit politikerfahrenen, überaus qualifizierten Leuten in Regierung, Komissionen und Ausschüssen aktuelle übergreifende Probleme schnell, pragmatisch und effizient gelöst werden.
Und das würde deiner Meinung nach, mit Annalena Baerbock alles besser und schneller funktionieren, träum weiter! 🙃😂🤣

Aber für das Thema gibt es einen geeigneteren Thread! 👇Hier wollen wir lachen und schmunzeln und dafür gibt Frau Baerbock wenig Anlass.



Thema 'Thread um die Grünen zu beklatschen oder zu beschimpfen' https://v4-forum.de/threads/thread-um-die-grünen-zu-beklatschen-oder-zu-beschimpfen.22469/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bitte denkt dran, politisch wird es hier....


das hier ist der Karton, gelle ;)
 
Jungs, bitte denkt dran, politisch wird es hier....


das hier ist der Karton, gelle ;)

DAS ist der Karton :)

Karton
 
🤣
 

Anhänge

  • signal-2021-04-26-221720.mp4
    2 MB
Motoplex
Oben Unten