Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich N I C H Tin ein paar Jahren haben solche Leute was zu sagen!
Ich nehme an, daß man sich Kultur aneignen darf, wenn diese nicht Opfer von Unterdrückung war. Wenn ich mich also schwarz anmale - pfui; Michael Jackson lässt sich weiss pigmentieren - gut!Kann mir jetzt irgendjemand schlüssig erklären wieso das im Endeffekt jetzt nicht das gleiche ist als wenn man eine Schwarze die ihre Locken geglättet hat (was viele machen) rauszuschmeissen.
Glatte Haare sind kulturell gesehen eher dem kaukasischen Typ zuzuschreiben und das glätten ist damit auch eine kulturelle Aneignung.
Insgesamt kann ich nur sagen dass diese queergefickten-grünvollgegendert-komplettverstrahlten sich keinen Millimeter von irgendwelchen Rassisten, Sexisten und Antisemiten unterscheiden.
Jemand wegen seiner Frisur von einem Gig auszuschliessen bzw. Ihm versuchen vorzuschreiben welche Frisur er haben darf ist beste Nazitradition!![]()
Ist das wirklich die FridayForFuture Bewegung?
Und das ist echt schade und traurig.bei deren Problemen sind alle anderen Krisen auf der Welt Kindergeburtstag...
Viele Dinge sind gut, aber das Sendungsbewusstsein macht alles kaputt. Die Kinder sehen gar nicht, was die Generationen vor Ihnen erreicht haben. Eine Fahrt in der Wuppertaler Schwebebahn in den 80érn und Sie würden wissen wie Umweltverschmutzung mal ging.Und das ist echt schade und traurig.
Denn mit gewissen Forderungen sehe ich die Kids schon im Recht. Aber mit so einem Schwachsinn macht man sich komplett lächerlich.
Die Lochken sind OK, aber Du darfst die Grauen nicht schwarz färben!Muss manjetzt die Locken aus den Sagghaaren auch entfernen.....frag für einen Freund
![]()
Du kannst mir doch nicht weiß machen, das Du noch Freunde hast mit Locken am Sack
Ich weiß nichtsWoher weißt Du das schon wieder.![]()
Soll doch jetzt jeder bekommen so einen Schrank.Bei uns gäbe es Lebenslänglich
![]()
Wir haben Krieg in Europa und überall in der Ukraine brennt es und die Menschen fürchten um ihr Leben und diese Dünnbrettbohrer haben nicht besseres zu tun, als weiterhin einer Kranken hinterher zu laufen. Mit Diskriminierung starten sie Morgen mit Smartphone und Alkohol in einen schönen Schulfreien Freitag, was ist bloß aus der Menschheit geworden.![]()
Von Fridays For Future ausgeladen: Jetzt spricht die Frau mit den Dreadlocks
Ihre Haare sind zum Politikum geworden – ausgerechnet für die jungen, vermeintlich weltoffenen Klimaaktivisten von Fridays For Future! Die Musikerin Ronj...www.bild.de
Lächerlich ^3. Bald darfst nicht mehr zum Chinesen essen gehen oder Tango tanzen. Nur mehr Bratwurst und Polka für das deutsche Volk natürlich mit adrettem Haarschnitt!! Wo kämen wir denn sonst hin wenn wir unsere kulturelle Reinheit von solchen fremdartigen Gebräuchen entarten lassen...