Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich habe inständig gehofft, es wäre mal wieder so‘ne Fake-Meldung, aber das scheint tatsächlich echt zu sein 🫣
Es gibt echt nichts, was es nicht gibt ….. man man man 🤦🏼‍♂️

Das kann nur Fake sein!
Ist ja surreal.....
Ist das wirklich die FridayForFuture Bewegung?
...mir graust es immer mehr, deren Probleme müsste die Welt haben.

Kann mir jetzt irgendjemand schlüssig erklären wieso das im Endeffekt jetzt nicht das gleiche ist als wenn man eine Schwarze die ihre Locken geglättet hat (was viele machen) rauszuschmeissen.

Glatte Haare sind kulturell gesehen eher dem kaukasischen Typ zuzuschreiben und das glätten ist damit auch eine kulturelle Aneignung.

Insgesamt kann ich nur sagen dass diese queergefickten-grünvollgegendert-komplettverstrahlten sich keinen Millimeter von irgendwelchen Rassisten, Sexisten und Antisemiten unterscheiden.

Jemand wegen seiner Frisur von einem Gig auszuschliessen bzw. Ihm versuchen vorzuschreiben welche Frisur er haben darf ist beste Nazitradition! 😱🤬🤮
Ich nehme an, daß man sich Kultur aneignen darf, wenn diese nicht Opfer von Unterdrückung war. Wenn ich mich also schwarz anmale - pfui; Michael Jackson lässt sich weiss pigmentieren - gut!
Also, nicht das ich den Blödsinn auch nur verstehen möchte.

Ich denke das große Problem ist, das die FFF Bewegung von Leuten mit großen Sendungsbewusstsein aber geringster Lebenserfahrung dominiert wird. Das findet alles in der gehobenen Mittelschicht statt.

Und das ist echt schade und traurig.
Denn mit gewissen Forderungen sehe ich die Kids schon im Recht. Aber mit so einem Schwachsinn macht man sich komplett lächerlich.
Viele Dinge sind gut, aber das Sendungsbewusstsein macht alles kaputt. Die Kinder sehen gar nicht, was die Generationen vor Ihnen erreicht haben. Eine Fahrt in der Wuppertaler Schwebebahn in den 80érn und Sie würden wissen wie Umweltverschmutzung mal ging.
Leider bekommen Sie nun eine Ahnung davon, wie es ist, unter akuter nuklearer Bedrohung zu leben. Da hatte ich eigentlich gehofft, meine Generation wäre die Letzte gewesen.

Du kannst mir doch nicht weiß machen, das Du noch Freunde hast mit Locken am Sack 😆.
Dat nimmt dir doch keiner ab😂
Hättest Du jetzt geschrieben, Du fragst für deinen Nachbarn 🤣😅😂, dann ok.

Und jetzt macht den Thread nicht auch noch kaputt, mit der 💩 Politik, Rassismus, Diskriminierung und was es sonst noch für einen sch💩 gibt.
Da gibt es im WWW genug Bereiche wo sich jeder ausheulen kann 🤔.
Man sollte die paar Bereiche, wo noch Spaß , Humor und ein bisschen Sticheleien 😎 vorherrschen auch bitte so lassen.
Es wird noch früh genug, irgendein Idiot behaupten, das Spaß am Leben nicht gut für die Umwelt ist 😆.
Und eins ist dann sicher, das wir in Deutschland dann die ersten sind die den Spaß am Leben verbieten.
Natürlich nur der der Umwelt zuliebe 😉🤨💩

Wir haben Krieg in Europa und überall in der Ukraine brennt es und die Menschen fürchten um ihr Leben und diese Dünnbrettbohrer haben nicht besseres zu tun, als weiterhin einer Kranken hinterher zu laufen. Mit Diskriminierung starten sie Morgen mit Smartphone und Alkohol in einen schönen Schulfreien Freitag, was ist bloß aus der Menschheit geworden.🥴
Die ganze Welt bemüht sich das schlimmste zu verhindern, nämlich einen Atomkrieg und die Jugend hat nichts besseres im Kopf, als sich mit Musik zum streiken zu verabreden und das während der Schulpflicht.🙈
Leider nicht zum lachen.😱🙈

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich ^3. Bald darfst nicht mehr zum Chinesen essen gehen oder Tango tanzen. Nur mehr Bratwurst und Polka für das deutsche Volk natürlich mit adrettem Haarschnitt!! Wo kämen wir denn sonst hin wenn wir unsere kulturelle Reinheit von solchen fremdartigen Gebräuchen entarten lassen...
*Sarkasmus off*

Kapieren die nicht, dass sie mit solchen Aktionen selbst die schlimmsten Ausgrenzer sind?

Motoplex
Zurück
Oben