Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ich kann die nicht ab aber ich mag es genauso wenig, wenn so eine gequirlte Kacke verbreitet wird. Hierzu sollte man sich das hier mal durchlesen:
https://www.mimikama.at/ricarda-lang-kleinere-portionen-fake/
Stimmt, ich hätte auch im Leben nicht daran geglaubt, dass die Adipöse Dame freiwillig auf eine geliebte umweltfreundliche Mahlzeit bei McDonald's verzichten möchte.🤣
Wer an die Zukunft denkt, sollte bei starkem Übergewicht auch an die zukünftigen Kosten der Krankenkassen denken!
Im übrigen, wer jetzt noch daran glaubt, dass die Grünen eine Umweltpartei sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.😉
Beispiel: Herr Habeck möchte schnellstmöglich die Anzahl der Windkrafträder verdreifachen und das mit beschleunigten Genehmigungsverfahren. Im Moment sind ja die meisten Genehmigungen gescheitert, weil Umweltverbände dagegen geklagt haben. In Zukunft soll auf die Natur weniger Rücksicht genommen werden. Auf die Klagen der Bevölkerung wird in Zukunft eh keine Rücksicht mehr genommen.
Bin mal gespannt, ob die meisten Windkrafträder aus Dänemark kommen.🙈
Übrigens haben die Mineralölkonzerne in Deutschland in den letzten 4 Wochen 3,3 Milliarden mehr Gewinne eingefahren. Herr Habeck lässt das über das Kartellamt weiter beobachten.😂 Was der Krieg so alles ermöglicht👏 Alle anderen möchten jetzt natürlich auch profitieren.🤝
Freie Marktwirtschaft halt!
Echt lustig diese Partei.🤣

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens haben die Mineralölkonzerne in Deutschland in den letzten 4 Wochen 3,3 Milliarden mehr Gewinne eingefahren.
Und die USA haben die Ukraine mit 1,2 Milliarden unterstützt. Es ist zum Lachen (passt daher in diese Rubrik).

Stimmt, ich hätte auch im Leben nicht daran geglaubt, dass die Adipöse Dame freiwillig auf eine geliebte umweltfreundliche Mahlzeit bei McDonald's verzichten möchte.🤣
Wer an die Zukunft denkt, sollte bei starkem Übergewicht auch an die zukünftigen Kosten der Krankenkassen denken!
Im übrigen, wer jetzt noch daran glaubt, dass die Grünen eine Umweltpartei sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.😉
Beispiel: Herr Habeck möchte schnellstmöglich die Anzahl der Windkrafträder verdreifachen und das mit beschleunigten Genehmigungsverfahren. Im Moment sind ja die meisten Genehmigungen gescheitert, weil Umweltverbände dagegen geklagt haben. In Zukunft soll auf die Natur weniger Rücksicht genommen werden. Auf die Klagen der Bevölkerung wird in Zukunft eh keine Rücksicht mehr genommen.
Bin mal gespannt, ob die meisten Windkrafträder aus Dänemark kommen.🙈
Übrigens haben die Mineralölkonzerne in Deutschland in den letzten 4 Wochen 3,3 Milliarden mehr Gewinne eingefahren. Herr Habeck lässt das über das Kartellamt weiter beobachten.😂 Was der Krieg so alles ermöglicht👏 Alle anderen möchten jetzt natürlich auch profitieren.🤝
Freie Marktwirtschaft halt!
Echt lustig diese Partei.🤣
Lass mich raten :unsure: Du kommst aus Bayern!? Da wo fast keine Windräder mehr genehmigt werden können.
Und ja Naturschutz funktioniert nicht ohne Klimaschutz.... aber jetzt bin ich auch schon wieder still :censored:denn das gehört alles nicht in diesen Threat.
Sorry! :rolleyes:

Lass mich raten :unsure: Du kommst aus Bayern!? Da wo fast keine Windräder mehr genehmigt werden können.
Und ja Naturschutz funktioniert nicht ohne Klimaschutz.... aber jetzt bin ich auch schon wieder still :censored:denn das gehört alles nicht in diesen Threat.
Sorry! :rolleyes:
Nein, ich komme aus Niedersachsen wo schon etliche dieser hässlichen Dinger die Natur verschandeln und auch wir haben uns in meiner unmittelbaren Gegend schon einmal erfolgreich gegen noch mehr davon gewehrt. Beim nächsten Anlauf werden wir scheinbar kein Erfolg mehr haben.👎
Bei Flaute und da gibt es gerade im Sommer genügend von, sehen die Dinger noch erbärmlicher aus. Wasserkraft bei Ebbe und Flut wäre wenigstens verlässlich. Inwieweit die Dinger die Luftströme verändern können, ist ja auch noch nicht zu 100 Prozent erwiesen.
Aber wie du schon sagst, gehört hier nicht her, auch wenn es ein Witz ist.

Motoplex
Zurück
Oben