R
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das ne Frage von Schnegge der Küchenqueen?
Hör auf Bilder zu Posten, ich liege am Boden
Aha, wird dann interessant unter „Was hast du dir heute zubereitet….“
Stimmt, ich hätte auch im Leben nicht daran geglaubt, dass die Adipöse Dame freiwillig auf eine geliebte umweltfreundliche Mahlzeit bei McDonald's verzichten möchte.Ich kann die nicht ab aber ich mag es genauso wenig, wenn so eine gequirlte Kacke verbreitet wird. Hierzu sollte man sich das hier mal durchlesen:
https://www.mimikama.at/ricarda-lang-kleinere-portionen-fake/
Danke für den Einblick in deinen Ehealltag
Und die USA haben die Ukraine mit 1,2 Milliarden unterstützt. Es ist zum Lachen (passt daher in diese Rubrik).Übrigens haben die Mineralölkonzerne in Deutschland in den letzten 4 Wochen 3,3 Milliarden mehr Gewinne eingefahren.
Lass mich ratenStimmt, ich hätte auch im Leben nicht daran geglaubt, dass die Adipöse Dame freiwillig auf eine geliebte umweltfreundliche Mahlzeit bei McDonald's verzichten möchte.
Wer an die Zukunft denkt, sollte bei starkem Übergewicht auch an die zukünftigen Kosten der Krankenkassen denken!
Im übrigen, wer jetzt noch daran glaubt, dass die Grünen eine Umweltpartei sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Beispiel: Herr Habeck möchte schnellstmöglich die Anzahl der Windkrafträder verdreifachen und das mit beschleunigten Genehmigungsverfahren. Im Moment sind ja die meisten Genehmigungen gescheitert, weil Umweltverbände dagegen geklagt haben. In Zukunft soll auf die Natur weniger Rücksicht genommen werden. Auf die Klagen der Bevölkerung wird in Zukunft eh keine Rücksicht mehr genommen.
Bin mal gespannt, ob die meisten Windkrafträder aus Dänemark kommen.
Übrigens haben die Mineralölkonzerne in Deutschland in den letzten 4 Wochen 3,3 Milliarden mehr Gewinne eingefahren. Herr Habeck lässt das über das Kartellamt weiter beobachten.Was der Krieg so alles ermöglicht
Alle anderen möchten jetzt natürlich auch profitieren.
Freie Marktwirtschaft halt!
Echt lustig diese Partei.![]()
Nein, ich komme aus Niedersachsen wo schon etliche dieser hässlichen Dinger die Natur verschandeln und auch wir haben uns in meiner unmittelbaren Gegend schon einmal erfolgreich gegen noch mehr davon gewehrt. Beim nächsten Anlauf werden wir scheinbar kein Erfolg mehr haben.Lass mich ratenDu kommst aus Bayern!? Da wo fast keine Windräder mehr genehmigt werden können.
Und ja Naturschutz funktioniert nicht ohne Klimaschutz.... aber jetzt bin ich auch schon wieder stilldenn das gehört alles nicht in diesen Threat.
Sorry!![]()
.... wie in den Siebziger Jahren auf dem "Teutonengrill" in Italia... Hauptsache schön braun und knusprig