Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh… tschuldigung… hatte Spontanerbrechen. Jetzt geht‘s wieder.
Uahhhh! Was ist das?
Als ich die gesehen habe, habe ich entschieden nicht alleine an Augenkrebs zu leiden und habe es fotografiert, damit ihr auch was davon haben könntUahhhh! Was ist das?
Wer sowas wie ne Harley fährt hat kein Verständnis vom Motorradfahren. Wer das noch elektifiziert, dem geht echt was ab an der Büchs.Als ich die gesehen habe, habe ich entschieden nicht alleine an Augenkrebs zu leiden und habe es fotografiert, damit ihr auch was davon haben könnt![]()
Mit den heutigen Batterien leider nur unter erheblicher Reichweitenreduktion zu erreichen...Wenns schon elektro sein müsste, dann leicht [...]
Das hast Du schön gesagt. In der Praxis. bedeutet das aus der Garage zur nächsten Ladesäule fahren und dann so tun als wenn das GENAU die Route war die man eigentlich fahren wollte!Mit den heutigen Batterien leider nur unter erheblicher Reichweitenreduktion zu erreichen...
Was meinst du, warum ich noch kein richtiges Elektromotorrad habe.Mit den heutigen Batterien leider nur unter erheblicher Reichweitenreduktion zu erreichen...
Und ich dachte, weil die jungen keine AP vermögen. Wer will schon auf ne er-6n...