Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Auto, auf das er da aufgefahren ist, war aber auch verdammt schwer zu sehen...Hätte er mal besser am Hindernis vorbeigelenkt. So nützt auch ein ABS nix.
Eigentlich ne Baseball-Kappe, aber unabhängig von Deinem Scherz fragt man sich schon, warum der die in der Hand hat auf dem HighwayWat hat der denn fürn Lumpen in der linken Hand?
So'n amerikanischer @Jürgen65 . Auprall, Sturz, aufstehen und schon den Lappen in der Hand um die Schäden wegzupolieren?![]()
Stimmt! Jetzt sehe ichs auch. Die hätte ich mir ja unter die Jacke gesteckt.Eine Baseball-Kappe. Falls er mal den Helm abziehen muss.
Man kann die Kiste auch einfach ausmachen!Lieber die Zehen verbrennen, als nen Punkt riskieren !!![]()
Bevor er seine Baseball-Kappe loslässt, versucht er es lieber mit der Hinterradbremse, Reflex halt.Stimmt! Jetzt sehe ichs auch. Die hätte ich mir ja unter die Jacke gesteckt.
Aber vermutlich kriegt sie da Falten, da hält man sie lieber in der Hand.
Immer auf die „wichtigen“ Dinge konzentrieren. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn…. aaahhh nee… mit dem Moped fahren.
die Bremse wäre ja trotzdem rechts, wo er freie Hand hat. Aber ja, ist mir auch aufgefallen. Dann hätt's bestimmt locker gereicht, wenn der vorne ordentlich zugelangt hätte.Bevor er seine Baseball-Kappe loslässt, versucht er es lieber mit der Hinterradbremse, Reflex halt.![]()
Vielleicht war ja auch der Versuch, die Kappe irgendwo zu verstauen, der Grund, dass er den stehenden PKW zu spät wahr nahm.Eine Baseball-Kappe. Falls er mal den Helm abziehen muss.