Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 97761
Thoughts and prayers...
Ja was denn sonst?Ich glaub der Redner meinte das Satirisch...
P.S.: https://www.independent.co.uk/news/...lapierre-prank-thoughts-prayers-b2090526.html
Schau mal einen Beitrag über mir...Ja was denn sonst?
Gibt es irgend einen der das Ernst genommen hat?
Thoughts AND Prayers helfen sicher! Ganz sicher! Also todsicher, sozusagen!![]()
Nicht nur die Chopper Fahrer tragen den Ranzen vorne
Du willst doch nicht andeuten dass es hier deshalb so viele Tuono Fahrer gibt ? ? ?Nicht nur die Chopper Fahrer tragen den Ranzen vorne![]()
Ein RSV4 klappt nicht mit dem Falten. Da ist der Ranzen im WegDu willst doch nicht andeuten dass es hier deshalb so viele Tuono Fahrer gibt ? ? ?![]()
Sooo deutlich wollte ich es jetzt nicht ansprechen. . . . .Ein RSV4 klappt nicht mit dem Falten. Da ist der Ranzen im Weg![]()
Who knowsDu willst doch nicht andeuten dass es hier deshalb so viele Tuono Fahrer gibt ? ? ?![]()
Ja, die Vollpfosten auf der NRA-Sause.Ja was denn sonst?
Gibt es irgend einen der das Ernst genommen hat?![]()
Soziologisch betrachtet ein interessantes Phänomen dass man lieber die Abschlachtung von Kindern in Kauf nimmt als ein vernünftiges Waffenkontrollgesetz.Ja, die Vollpfosten auf der NRA-Sause.
Ich war mir echt nicht sicher, ob das ernst war oder nicht. Den Amis ist alles zuzutrauen...Anhang anzeigen 97761
Thoughts and prayers...