Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf den ersten und den letzten Punkt wohl eher ein Alptraum!
Duschen ist für Dich ein Alptraum???Bis auf den ersten und den letzten Punkt wohl eher ein Alptraum!
Jedenfalls falls ich vorher joggen muss, damit es sich lohnt.Duschen ist für Dich ein Alptraum???![]()
Maximal mal in Badeschlappen joggen gehen, falls ich mal das Geräusch vermissen sollte...Jedenfalls falls ich vorher joggen muss, damit es sich lohnt.
Dann doch lieber poppenMaximal mal in Badeschlappen joggen gehen, falls ich mal das Geräusch vermissen sollte...
Novembernebel mit Erneuerbaren.Kein Gas, da kann man sich schonmal an Novembernebel mit Erneuerbaren gewöhnen.![]()
Mit Novembernebel meinte ich, kein Wind und keine Sonne und somit kein Strom.Novembernebel mit Erneuerbaren.
Wat solln das sein?. Nebel aus e-Fuel oder gefrorenes CO2 mittels E-Strom oder Rauchschwaden von Holzöfen?
Wir haben ja noch 3 (drei) AKW am Netz, und Kohlekraftwerke und Gaskraftwerke… äähh, nein vergiss die… und Fusionskraftwerke… äähh, nein, die sind noch nicht soweit, vergiss die, und, und… naja…. da wird uns schon was einfallen, nä!Mit Novembernebel meinte ich, kein Wind und keine Sonne und somit kein Strom.![]()
Quark.. Atomstrom gibt es jetzt günstig aus der Ukraine.Die Deutschen kaufen den Strom dann bei den Finnen ein. Die haben ja bald ein neues AKW. Und bei den Schweizern. Die haben ja auch noch AKWs. Und die kaufen bei den Italienern und liefern weiter an DE. Zu top Vorzugskonditionen, versteht sich. Oder so.