Achtung, jetzt kommt ein Karton

WSC-Neuss Shop
Das kommt bei dir bestimmt durch das vom Vorbesitzer verzogene Motorrad ;)
Oder durchs Alter. Wir haben ja ungefähr das gleiche.
Aber ich sag's gleich: ich kann den Pflegedienst für die Altherren nicht übernehmen, wenn @Munky Mal Urlaub von euch braucht. Hab schon genügend alte Menschen zu versorgen wenn's bei uns auf Tour geht 😂
 
Endlich mal wieder eine gute Nachricht 😂🤗Screenshot_2022-07-12-17-16-10-068_com.android.chrome.jpg
 
Wobei das höchstes der Fall ist, wenn man nur unterwegs an Schnelladern lädt 😅
Hauptsache wieder möglichst fatal geschrieben, wobei es wahrscheinlich auf nicht einmal 1% aller E-Fahrer zutreffen wird.
Ich habe in den 5 Monaten seit wir den 500 E haben bislang erst 2x am Schnelllader gegen Bezahlung Strom gezogen und das war bei der Überführungsfahrt. Seither nur eigenproduzierter Solarstrom, knapp 5.000 Gratis-Kilometer ;-)
 
Wobei das höchstes der Fall ist, wenn man nur unterwegs an Schnelladern lädt 😅
Hauptsache wieder möglichst fatal geschrieben, wobei es wahrscheinlich auf nicht einmal 1% aller E-Fahrer zutreffen wird.
Naja, wartet Mal bis die ersten im Winter frieren, weil das bissl Gas was wir haben für die Stromerzeugung gebraucht wird damit die so umweltfreundlichen E-Autos weiter fahren können, und Kohle und Atomstrom ja gar nicht geht.
Es gibt schon Überlegungen das es in bestimmten Gebieten, das Laden von E Fahrzeugen verboten werden muss, wenn im Winter die Leute mit Strom Heizen weil das Gas am Ende bei einen längeren und kalten Winter nicht reicht.
Dann werden einige E- Fahrzeuge abfackeln wenn das Volk frieren muß 🤔.
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin, bekenne mich schuldig, und werde mich eine Flasche Warsteiner bestrafen 🥴😩🤮🤢.
 
Naja, wartet Mal bis die ersten im Winter frieren, weil das bissl Gas was wir haben für die Stromerzeugung gebraucht wird damit die so umweltfreundlichen E-Autos weiter fahren können, und Kohle und Atomstrom ja gar nicht geht.
Es gibt schon Überlegungen das es in bestimmten Gebieten, das Laden von E Fahrzeugen verboten werden muss, wenn im Winter die Leute mit Strom Heizen weil das Gas am Ende bei einen längeren und kalten Winter nicht reicht.
Dann werden einige E- Fahrzeuge abfackeln wenn das Volk frieren muß 🤔.
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin, bekenne mich schuldig, und werde mich eine Flasche Warsteiner bestrafen 🥴😩🤮🤢.
Nur eine 😆
 
Ich habe in den 5 Monaten seit wir den 500 E haben bislang erst 2x am Schnelllader gegen Bezahlung Strom gezogen und das war bei der Überführungsfahrt. Seither nur eigenproduzierter Solarstrom, knapp 5.000 Gratis-Kilometer ;-)
Gratis ist relativ - bis du deine Photovoltaik damit amortisiert hast, ist dein 500E wahrscheinlich schon lange Geschichte!
 
Ich habe in den 5 Monaten seit wir den 500 E haben bislang erst 2x am Schnelllader gegen Bezahlung Strom gezogen und das war bei der Überführungsfahrt. Seither nur eigenproduzierter Solarstrom, knapp 5.000 Gratis-Kilometer ;-)
Dann fahre mal 5000 im Monat 😋 .
Tut mir leid, aber bei der Kilometerleistung von unter 1000km im Monat so einen Panzer zu haben, ist die größte Umweltverschmutzung für mich.
Ist natürlich, wieder meine bekloppte Meinung 🤔
Werde deswegen vielleicht heute unruhig Schlafen, aber bestimmt kein 2 Warsteiner trinken 😅.
Nie und nimmer 😅
 
Dann fahre mal 5000 im Monat 😋 .
Tut mir leid, aber bei der Kilometerleistung von unter 1000km im Monat so einen Panzer zu haben, ist die größte Umweltverschmutzung für mich.
Ist natürlich, wieder meine bekloppte Meinung 🤔
Werde deswegen vielleicht heute unruhig Schlafen, aber bestimmt kein 2 Warsteiner trinken 😅.
Nie und nimmer 😅
Fiat 500 E ist ein Panzer?
 
Fiat 500 E ist ein Panzer?
💩 Ich dachte er meinte ein Auto und nicht so ein ......
Ich finde so Fiat 500 ja lustig und den Arbath bin ich auch schon gefahren 👏👍.
Trotzdem zählt das bei mir nicht als Automobil, sondern fällt das bei mir unter die Kategorie Spielzeug 😅😎
 
Dann fahre mal 5000 im Monat 😋 .
Tut mir leid, aber bei der Kilometerleistung von unter 1000km im Monat so einen Panzer zu haben, ist die größte Umweltverschmutzung für mich.
Ist natürlich, wieder meine bekloppte Meinung 🤔
Werde deswegen vielleicht heute unruhig Schlafen, aber bestimmt kein 2 Warsteiner trinken 😅.
Nie und nimmer 😅
Das ist ein Fiat 500 E und der ist weit weg von Panzer. Gehört zu den sparsamsten und effizientesten E-Autos. 🤦‍♂️
 
💩 Ich dachte er meinte ein Auto und nicht so ein ......
Ich finde so Fiat 500 ja lustig und den Arbath bin ich auch schon gefahren 👏👍.
Trotzdem zählt das bei mir nicht als Automobil, sondern fällt das bei mir unter die Kategorie Spielzeug 😅😎
Im Kurzstreckenverkehr perfekt, aber so hat halt jeder seine Vorurteile.
 
Gratis ist relativ - bis du deine Photovoltaik damit amortisiert hast, ist dein 500E wahrscheinlich schon lange Geschichte!
Auch die hat sich schon längst amortisiert. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich kein Gas und kein Öl benötige und nur verhältnismäßig wenig Strom aus dem Netz ziehen muss. Das war seinerzeit eine Investition, die sich aktuell doppelt und dreifach auszahlt.
 
Im Kurzstreckenverkehr perfekt, aber so hat halt jeder seine Vorurteile.
Mein Fehler.
Ich hatte was ganz anderes im Kopf 🥴.
Der Fiat 500E ist wie generell die kleinen E- Autos die was für Kurzstrecke brauchen ok.
Ich habe nur nen leichten Hals, wenn bei uns im Nachbarviertel , bei den besser gestellten mit ihrem Alibi Stromer als 3 oder 4 Fahrzeug 🤔.
Und tüchtig noch die Zuschüsse kassiert haben.
Und im Endeffekt werden die Panzer dann nur zum fahren in der Stadt benutzt, wegen der freien Parkplätze und frei Laden ging ja bis vor kurzen auch noch 👏.
Und sonst werden die anderen ( richtigen) Autos benutzt , und das sind keine Sparsamen.
Also bitte nicht persönlich nehmen, bin auch nur ein Mensch.
 
Motoplex
Oben Unten