Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte an ihrer Stelle lieber extra ein paar Striche mehr gemacht.Geschichten vom Alfons - „Der Schmetterlingseffekt“ Harry G Live, Termine und Karten -> www.harry-g.com ***** Franziska Janetzko #harryg #hoamboy... | By Harry G | Facebook
Geschichten vom Alfons - „Der Schmetterlingseffekt“ Harry G Live, Termine und Karten -> www.harry-g.com ***** Franziska Janetzko #harryg #hoamboy...fb.watch
Nein, es ist eigentlich nur die Wahrheit. Wer die Welt retten möchte, sollte definitiv mit gutem Beispiel voran gehen. Wer nicht mal auf sich selbst aufpassen kann, hat in der Politik nichts zu suchen!Und wieder ad hominem. Das ist wirklich kein Witz mehr sondern nur noch extrem gehässig.
Und wennschon Du machst wieder mehr daraus als es die ganze Sache wert isch ...natürlich darfst eine Meinung dazu haben das hast ja mit dem getan ...dann lass es dabeiUnd wieder ad hominem. Das ist wirklich kein Witz mehr sondern nur noch extrem gehässig.
Spannend finde ich, dass diese Gruppe ihr gar nicht mehr zuhört. Die würden immer noch "Fette Sau" gröhlen, selbst wenn sie ihnen eine Million schenken wollte.Und wieder ad hominem. Das ist wirklich kein Witz mehr sondern nur noch extrem gehässig.
Warum lasst ihrs dann nicht einfach? Nochmal: Es ist nicht witzig, es ist nur gehässig. Es hat hier nix verloren.Und wennschon Du machst wieder mehr daraus als es die ganze Sache wert isch ...natürlich darfst eine Meinung dazu haben das hast ja mit dem getan ...dann lass es dabei
Von Menschen die man eigentlich nur bedauern kann, sollte man auch keine Geschenke annehmen.Spannend finde ich, dass diese Gruppe ihr gar nicht mehr zuhört. Die würden immer noch "Fette Sau" gröhlen, selbst wenn sie ihnen eine Million schenken wollte.
Doch, in der heutigen Zeit definitiv!Warum lasst ihrs dann nicht einfach? Nochmal: Es ist nicht witzig, es ist nur gehässig. Es hat hier nix verloren.
Eine geschmacklose Verknüpfung! Meine Meinung!
Stimmt, nur das andere Extrem, aber vergleichbar.Eine geschmacklose Verknüpfung! Meine Meinung!