Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, nich ernst nehmen.fehlt dann da nicht ein "n_" ??
Kauf dir 'n Barhocker, dann kannste deinen Bauch auf den Tisch klatschen.Na toll, jetzt fĂŒhle ich mich wieder benachteiligt.
In der DDR gab's aber auch keine AFD, da sollte der Honk mal drĂŒber nachdenken.
Aber dafĂŒr gab es ein wunderschönes Stasi GefĂ€ngnis in Bautzen, wo auch gefoltert wurde und wer da mal reinkam, hat damit gleich die Karrierechancen seiner Kinder zerstört, weil Studienplatz gab es danach nicht mehr.In der DDR gab's aber auch keine AFD, da sollte der Honk mal drĂŒber nachdenken.
Du hast den Gedankem hinter meiner Antwort offensichtlich nicht erkannt.Aber dafĂŒr gab es ein wunderschönes Stasi GefĂ€ngnis in Bautzen, wo auch gefoltert wurde und wer da mal reinkam, hat damit gleich die Karrierechancen seiner Kinder zerstört, weil Studienplatz gab es danach nicht mehr.
Auch sonst war die Parteienvielfalt in der DDR recht ĂŒbersichtlich. Wozu auch? Die ĂŒberwĂ€ltigende Mehrheit von 97% wĂ€hlte ja die SED. Angeblich ohne Wahlbetrug.
Ich denke schon. Hatte bloĂ mal wieder den Sarkasmussmiley vergessen.Du hast den Gedankem hinter meiner Antwort offensichtlich nicht erkannt.
Ich glaube dem Honk ist das bewusst.In der DDR gab's aber auch keine AFD, da sollte der Honk mal drĂŒber nachdenken.