Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was glaubst du wo ich das sonst herhabe.Lass mich raten, das hast du bekommen?![]()
Habe etwas gebraucht... Ist das eine Werbung dafür, dass Frauen sich zu Männern umwandeln lassen? Da steht... Werde mit Glied...Ich lass mich halt von der Werbung beeinflussen...
Anhang anzeigen 105869
Ich kann mit Fußball ja nix anfangen, aber die Sprüche von dem sind geil![]()
UWE! - Der Kreisligatrainer ⚽️ on Instagram: "Die Bundesliga Hinrunde is bereits im November Geschichte. . Klarer Sieger der Hinrunde - Der Video Beweis knapp vor Borussia Dortmund, die jetzt auch wie die Bayern überlegen American Football anzubieten
1,769 likes, 15 comments - derkreisligatrainer on November 14, 2022: "Die Bundesliga Hinrunde is bereits im November Geschichte. . Klarer Sieger der Hinrunde - Der Video Beweis knapp vor Borussia Dortmund, die jetzt auch wie die Bayern überlegen American Football anzubieten. . Ach ja und die WM...www.instagram.com
![]()
Sprech dich ausidd nur mit Fußball![]()
![]()
Du bist doch die Sportskanone von uns beidenEiner für @Fruchti
Ich dachte eher diese Übung wäre bei euch ein Einstellungskriterium für neue Mitarbeiter.Du bist doch die Sportskanone von uns beiden.
Meine Disziplin ist eher das Meter Saufen.
Laut Vorurteile gehört das ja auch zum Bau![]()