Achtung, jetzt kommt ein Karton

Sind mittlerweile alle so bekloppt, dass sie keine böse Satire mehr verstehen?
Die Briten haben die unfassbar lustigen und bissigen Monty Phyton, Ricky Gervais, Jimmy Carr...selbst der Ex-Premierminister war (unfreiwillig) lustig...
...aber die werden dann bald auch gecancelt.

19BA4AF0-F3AE-4A45-8F96-E8078C1A5639.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
War dann ohne die Deutschen auf jeden Fall eine geile WM und hat definitiv zur Völkerverständigung beigetragen!👍 Sicherlich hat dann nach der Vorrunde kein Mensch dort die Moralapostel dieser Welt vermisst.
Möchte nicht wissen, wieviele Arbeiter im Jahr zum Beispiel auf Deutschen Baustellen an Altersschwäche oder Stress sterben, oder als Ich AG unter Mindestlohn schuften und dann noch auf ihre Kohle warten.
Nach dem Tatort im Ersten gestern, den man scheinbar auch nicht mehr gucken kann, sehe ich auf jeden Fall in welche Richtung wir steuern.🤮 Ich bin definitiv tolerant, in letzter Zeit wird es allerdings deutlich übertrieben und das finde ich schade. Jedem das seine, es aber immer mehr breit zu treten muss definitiv nicht sein. Zu einer geordneten Welt gehört auch eine halbwegs gesunde Moralvorstellung. Natürlich bekommt man so die Überbevölkerung auch in den Griff, wenn man die biologische Bestimmung des Menschen übergeht und Gendefekte zur normalsten Sache der Welt erklärt.🙈 Leider hat Deutschland jetzt erreicht, dass Menschen mit anderen Neigungen es in anderen Ländern jetzt deutlich schwerer haben.
Hat aber alles irgendwie nichts mit Karton zu tun!
Bitte nicht kommentieren!

Screenshot_20221219-152126_upday.jpg

Zuletzt bearbeitet:
🙈🙈🙈🙈
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Nicht schlimm, ist der Ruf erst ruiniert...............
so funktioniert heute vieles.😜

Selbst wenn ganz Deutschland seine sexuellen Neigungen ändern würde, würden wir damit nicht die weltweite Überbevölkerung in den Griff bekommen.😉 Ausgenommen natürlich wer jetzt schon schwul oder lesbisch ist.🙈 Ein Versuch es in der Welt Hoffähig zu machen ist es aber wert.🤔

Man bräuchte allerdings eine Menge Kondome👇

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben