Achtung, jetzt kommt ein Karton

Twister und Speedolli, ihr lebt Eure "Vorurteile" aber fein aus....
Wer ohne Fehl und Tadel in seinem Berufszweig ist, möge den ersten Stein werfen.
:ROFLMAO:
Vorurteile? Wassn für Vorurteile? 😳

Wenn Du nur mal die Deutsche Bank nimmst, einzige verbliebene deutsche internationale Bank.

Soll ich Dir mal raussuchen in wieviel verschiedenen dreckigen Geschäften diese Gangster im Massanzug in den letzten 20 Jahren verwickelt waren und wieviele Milliarden Strafen die gezahlt haben. Wenn es mal wieder einen Bankenskandal gab, DB war voll mit dabei, soviel ist mal sicher. Und das waren nur die Fälle die publik wurden.

Oder Cum Ex Geschäfte der Banken die sogar bis zum Bundeskanzler reichen.

Wirecard will ich garnicht nennen, die warsn ja „nur“ Zahlungsdienstleister und Doc Brown ist schon seit 25 Jahren kriminell! Und sowas wollte die Deutsche Bank kaufen! 😱

Oder ganz aktuell Credit Suisse hier um die Ecke. Da rufen Dich die Kundenberater an und betteln darum die Gelder nicht abzuziehen weil sie ganz gewiss nicht Pleite gehen. Dabei haben die in USA einfach alles verzockt! Vorher haben sie aber noch schnell ein paar Milliarden Russengelder gewaschen.

Oder die UBS die Unterlagen über Konten von Nazi getöteter Juden shreddern wollten. Die ganzen anderen Schweizer Banken die sich mit exorbitanten Kontoführungsgebühren sich bei eben jenen Konten bedienen.

Ich könnte noch weitermachen aber es ist 4:41 Uhr und ich will weiter schlafen.

Ja, Du bist bei der Commerzbank, auch in Grund und Boden gewirtschaftet, und fühlst Dich angegriffen. Musst Du nicht, Du bist vermutlich sehr ok. Aber Du arbeitest im Mafiabusiness, soviel ist klar!

und hier was für die Jungs uns Mädels, die nach mehr Stauraum und Gepäcklösungen suchen:

so geht das.jpg

und die Koffer sind noch nicht dran :D

Bist du extra aufgewacht um 4 Uhr 41 um dem Aetemis ne Antwort zu schreiben.......pahh des is ja schon Forums Süchtig.

Und oder hast du dein Granufink nicht genommen.:unsure::X3:
Bolzilein, Schatzi… Immer diese unhaltbaren Unterstellungen.

Nein, ich bin nicht extra aufgewacht? Wie hätte ich das denn machen sollen?

Ich bin zu spät ins Bett, dann hat die Katze gespielt, anschliessend bekam ich noch eine Whatsapp von der anderen Seite der Erde, dann war ich wach und daddelte ein wenig rum um keinen zu wecken und schrieb halt eine Antwort.

Granufink musste ich googeln!
Nimmst Du sowas? 😳😱😂

Vorurteile? Wassn für Vorurteile? 😳

Wenn Du nur mal die Deutsche Bank nimmst, einzige verbliebene deutsche internationale Bank.

Soll ich Dir mal raussuchen in wieviel verschiedenen dreckigen Geschäften diese Gangster im Massanzug in den letzten 20 Jahren verwickelt waren und wieviele Milliarden Strafen die gezahlt haben. Wenn es mal wieder einen Bankenskandal gab, DB war voll mit dabei, soviel ist mal sicher. Und das waren nur die Fälle die publik wurden.

Oder Cum Ex Geschäfte der Banken die sogar bis zum Bundeskanzler reichen.

Wirecard will ich garnicht nennen, die warsn ja „nur“ Zahlungsdienstleister und Doc Brown ist schon seit 25 Jahren kriminell! Und sowas wollte die Deutsche Bank kaufen! 😱

Oder ganz aktuell Credit Suisse hier um die Ecke. Da rufen Dich die Kundenberater an und betteln darum die Gelder nicht abzuziehen weil sie ganz gewiss nicht Pleite gehen. Dabei haben die in USA einfach alles verzockt! Vorher haben sie aber noch schnell ein paar Milliarden Russengelder gewaschen.

Oder die UBS die Unterlagen über Konten von Nazi getöteter Juden shreddern wollten. Die ganzen anderen Schweizer Banken die sich mit exorbitanten Kontoführungsgebühren sich bei eben jenen Konten bedienen.

Ich könnte noch weitermachen aber es ist 4:41 Uhr und ich will weiter schlafen.

Ja, Du bist bei der Commerzbank, auch in Grund und Boden gewirtschaftet, und fühlst Dich angegriffen. Musst Du nicht, Du bist vermutlich sehr ok. Aber Du arbeitest im Mafiabusiness, soviel ist klar!
Damit hast Du Dich bei mir für den ignor-Button beworben und hast den Platz auch bekommen. Adieu.

Motoplex
Zurück
Oben