Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ja wenn wir alle Engel wären, wäre das Leben doch scheiße langweilig 💤

Tja, weder sind die Briten als gute Liebhaber verschrieen noch als Elfmeterschützen! 😂😂👍
Ich muss meine Frau fragen , aber Ich glaub das Ich als Engländer besser war im Bett :LOL: :LOL: :LOL:, aber in der Theken Mannschaft wo Ich für 25 Jahren hier im Ort gespielt hab, dürfte Ich kein Elfmeter Schiessen. Ich fühlte mich damals diskreminiert :cry::cry::LOL:

We will see, Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit, Es ist so lange her, da war Ich Vier Jahre alt, und weiss es noch nicht mal wie es war.
Und Raheem Sterlings Schwalbe war die Ausgleich für der "Hand Gottes " damals von der Sack gesicht Maradona
Ich geh heute Abend mich mit Stefano von der Pizzeria auf`m Markt verprugeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:

We will see, Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit, Es ist so lange her, da war Ich Vier Jahre alt, und weiss es noch nicht mal wie es war.
Und Raheem Sterlings Schwalbe war die Ausgleich für der "Hand Gottes " damals von der Sack gesicht Maradona
Ich geh heute Abend mich mit Stefano von der Pizzeria auf`m Markt verprugeln :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:
Vince das wird Hart für Dich Ich Drück Dir die Daumen 🤷‍♂️ (y) (y) 😉

Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit.
Ich bin sicher, egal wie das Spiel ausgeht, dass man vom heutigen Endspiel Italien gegen England noch lange sprechen wird. Bei einer Inzidenz von 300, Delta-Variante und 67.500 grölenden Zuschauern im Wembley-Stadion ...

Immerhin führt England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 ja schon 🧐

Ich bin sicher, egal wie das Spiel ausgeht, dass man vom heutigen Endspiel Italien gegen England noch lange sprechen wird. Bei einer Inzidenz von 300, Delta-Variante und 67.500 grölenden Zuschauern im Wembley-Stadion ...
Bezweifle ich. Da wird dann schnell von diffusem Geschehen gesprochen und die Sache unter den Tisch gekehrt.

Das Beste kommt halt aus Italien.😜

Forza italia🍾

Anhänge

• Screenshot_20210712-075349.jpg
    Screenshot_20210712-075349.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 52
Nenn mich Kassandra! 😳😱😂

Edit: Tut mir leid @Vince ich vermute Dein Herz war nicht bei den Italienern. Aber bis ins Finale vorzustossen ist auch schon ein Sieg. Was sollen wir denn sagen? 😱🙈🙈🙈
Sei Froh das wir Verloren haben, sonst wäre Ich heute unerträglich gewesen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:,
Ich hab das spiel gestern abend vor eine Kneipe hier in Dülken als einzige Engländer mit ungefährt 20 Italiener angeschaut, war bis auf das spiel ausgang eine Lustige Abend:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben