Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht die rote Ampel.Woher weisst Du dass die Ampel für sie rot war?
Der Laster kann auch bei rot drüber geschlichen sein.
Ob das jetzt tollkühn oder grenzdebil war, darüber lässt sich vortrefflich streiten. Auf jeden Fall hat er Nüsse!
Ich muss meine Frau fragen , aber Ich glaub das Ich als Engländer besser war im Bett , aber in der Theken Mannschaft wo Ich für 25 Jahren hier im Ort gespielt hab, dürfte Ich kein Elfmeter Schiessen. Ich fühlte mich damals diskreminiertTja, weder sind die Briten als gute Liebhaber verschrieen noch als Elfmeterschützen!
Du hast Recht!Man sieht die rote Ampel.
We will see, Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit, Es ist so lange her, da war Ich Vier Jahre alt, und weiss es noch nicht mal wie es war.
Vince das wird Hart für Dich Ich Drück Dir die DaumenWe will see, Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit, Es ist so lange her, da war Ich Vier Jahre alt, und weiss es noch nicht mal wie es war.
Und Raheem Sterlings Schwalbe war die Ausgleich für der "Hand Gottes " damals von der Sack gesicht Maradona
Ich geh heute Abend mich mit Stefano von der Pizzeria auf`m Markt verprugeln
Ich bin sicher, egal wie das Spiel ausgeht, dass man vom heutigen Endspiel Italien gegen England noch lange sprechen wird. Bei einer Inzidenz von 300, Delta-Variante und 67.500 grölenden Zuschauern im Wembley-Stadion ...Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit.
Immerhin führt England ja schonWe will see, Nach 55 Jahren ohne ein Titel wäre es endlich an der Zeit, Es ist so lange her, da war Ich Vier Jahre alt, und weiss es noch nicht mal wie es war.
Und Raheem Sterlings Schwalbe war die Ausgleich für der "Hand Gottes " damals von der Sack gesicht Maradona
Ich geh heute Abend mich mit Stefano von der Pizzeria auf`m Markt verprugeln
Bezweifle ich. Da wird dann schnell von diffusem Geschehen gesprochen und die Sache unter den Tisch gekehrt.Ich bin sicher, egal wie das Spiel ausgeht, dass man vom heutigen Endspiel Italien gegen England noch lange sprechen wird. Bei einer Inzidenz von 300, Delta-Variante und 67.500 grölenden Zuschauern im Wembley-Stadion ...
Samstag um 13:53 hat "Das Orakel" es schon gewusstTja, weder sind die Briten als gute Liebhaber verschrieen noch als Elfmeterschützen!
Sei Froh das wir Verloren haben, sonst wäre Ich heute unerträglich gewesen ,Nenn mich Kassandra!
Edit: Tut mir leid @Vince ich vermute Dein Herz war nicht bei den Italienern. Aber bis ins Finale vorzustossen ist auch schon ein Sieg. Was sollen wir denn sagen?