Achtung, jetzt kommt ein Karton

291564191_10159970379014700_6678880269058500952_n.jpg

Ich dachte es sind Fleischspargel.
Fände das echt gut, weil dann habe ich wenigstens einen Gemüseersatz der nur so aussieht, aber aus Fleisch besteht.
Und ich bin hipp und voll im Zeittrend wenn ich mir was reinschiebe was wie etwas Anderes aussieht und teuer industriell hergestellt wird! ;)

Aber wenn du das Bier aber getrunken hast schleppst du es ja dann in letzter Konsequenz auch hoch! ;)

Kannst auch ein Etagenbier trinken und die Last wird bei jedem Stockwerk weniger. 😂😂

Aber wenn du das Bier aber getrunken hast schleppst du es ja dann in letzter Konsequenz auch hoch! ;)
Aufgrund der schwachen Blase nicht mehr viel davon.
Deshalb ja auch der Verweis auf den Toilettennachbarn.
Kannst auch ein Etagenbier trinken und die Last wird bei jedem Stockwerk weniger. 😂😂
Soooo gemütlich ist es da auch wieder nicht.
Wobei... nach jeder Treppe eine Halbe, dann wäre der Kasten oben halb leer.
Allerdings stellt sich dann wieder das Problem mit der Blase.

... ein Teufelskreis!

Wobei... nach jeder Treppe eine Halbe, dann wäre der Kasten oben halb leer.
Allerdings stellt sich dann wieder das Problem mit der Blase.

... ein Teufelskreis!
Aber so ein richtiger Altbau, hat doch die Toilette in der Zwischenetage gehabt 🤔😁.

Aber so ein richtiger Altbau, hat doch die Toilette in der Zwischenetage gehabt 🤔😁.
Nur in den Häusern für die Armen.
Wer sich damals 150qm geleistet hat, der hatte auch da schon eine eigene Schüssel :D

... und die Dienstboten, die am Dachboden ihre Kammern hatten (also da wo meine Wohnung heute ist), die hatten halt einen Eimer :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben