Die jugend von heuteich kann nix dafür, die hat immer ihr Iphone dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die jugend von heuteich kann nix dafür, die hat immer ihr Iphone dabei.
Ne das ist meineMunky, ich hab da ne Anzeige gefunden......
Anhang anzeigen 113261
Bin kein Nutella Jünger, bin schon fett...
Wollte man TicToc nicht mal verbieten. Ich glaube es wäre ein Gewinn!
Bin kein Freund von Regulierung, aber TicToc sollte sofort verboten werden. Außerhalb von China verbreiten die nur Schrott....Wollte man TicToc nicht mal verbieten. Ich glaube es wäre ein Gewinn!
Innerhalb Chinas ist die Nutzung für Kinder und Jugendliche GESETZLICH stark eingeschränkt!Bin kein Freund von Regulierung, aber TicToc sollte sofort verboten werden. Außerhalb von China verbreiten die nur Schrott....
Mooooooment!
Keine Regel ohne Ausnahme...im wörtlichen und übertragenen Sinne...Mooooooment!
Laut der „Familienministerin“ meine Güte, was ein grosses Wort für so eine Person, sind Transfrauen Frauen.
Wenn Transfrauen nur dann Frauen sind wenn es darum geht in die Frauensauna, in die Frauenumkleide, in die Frauenmannschaft, ins Frauengefängnis, oder auf einen Quotenplatz im Bundestag zu kommen ist das Ganze Prinzip aber ad absurdum geführt.
Nein, es ist schlimmer. Die Transfrau sind laut Entwurf keine Frauen, die in Frauensaunen oder Frauenumkleiden dürfen.Mooooooment!
Laut der „Familienministerin“, meine Güte, was ein grosses Wort für so eine Person, sind Transfrauen Frauen.
Wenn Transfrauen nur dann Frauen sind wenn es darum geht in die Frauensauna, in die Frauenumkleide, in die Frauenmannschaft, ins Frauengefängnis, oder auf einen Quotenplatz im Bundestag zu kommen ist das Ganze Prinzip aber ad absurdum geführt.
Ääähhh… da bin ich ja grundsätzlich bei Dir, aber in diesem Fall bringt die Ausnahme das ganze Konstrukt zum Einsturz.Keine Regel ohne Ausnahme...im wörtlichen und übertragenen Sinne...
Das ist ja genau der Punkt über den ich lachen mussÄäähhh… da bin ich ja grundsätzlich bei Dir, aber in diesem Fall bringt die Ausnahme das ganze Konstrukt zum Einsturz.