Achtung, jetzt kommt ein Karton

und ich dachte du wärst eher das:

tataaaa.jpg

Bin kein Freund von Regulierung, aber TicToc sollte sofort verboten werden. Außerhalb von China verbreiten die nur Schrott....
Innerhalb Chinas ist die Nutzung für Kinder und Jugendliche GESETZLICH stark eingeschränkt!

Die wissen warum! Die restliche Welt mit dem Scheiss verseuchen und den eigenen Nachwuchs schützen! 😳😱

Also ich musste lachen...
Was für ein Unsinn...
Anhang anzeigen 113286
Mooooooment!

Laut der „Familienministerin“, meine Güte, was ein grosses Wort für so eine Person, sind Transfrauen Frauen.

Wenn Transfrauen nur dann Frauen sind wenn es darum geht in die Frauensauna, in die Frauenumkleide, in die Frauenmannschaft, ins Frauengefängnis, oder auf einen Quotenplatz im Bundestag zu kommen ist das Ganze Prinzip aber ad absurdum geführt. 😳😱💩

Mooooooment!

Laut der „Familienministerin“ meine Güte, was ein grosses Wort für so eine Person, sind Transfrauen Frauen.

Wenn Transfrauen nur dann Frauen sind wenn es darum geht in die Frauensauna, in die Frauenumkleide, in die Frauenmannschaft, ins Frauengefängnis, oder auf einen Quotenplatz im Bundestag zu kommen ist das Ganze Prinzip aber ad absurdum geführt. 😳😱💩
Keine Regel ohne Ausnahme...im wörtlichen und übertragenen Sinne...😃

Mooooooment!

Laut der „Familienministerin“, meine Güte, was ein grosses Wort für so eine Person, sind Transfrauen Frauen.

Nein, es ist schlimmer. Die Transfrau sind laut Entwurf keine Frauen, die in Frauensaunen oder Frauenumkleiden dürfen.

Keine Regel ohne Ausnahme...im wörtlichen und übertragenen Sinne...😃
Ääähhh… da bin ich ja grundsätzlich bei Dir, aber in diesem Fall bringt die Ausnahme das ganze Konstrukt zum Einsturz.

Wenn man keine „vollwertige“ Frau ist, kann man sich das ganze Theater sparen.

Diesen verstrahlten Traumtänzern fliegt ihre eigene Konstruktion jetzt schon dermassen um die Ohren dass man eigentlich die ganze Bagage wegen Unfähigkeit absetzen und wegen Missachtung des Amtseides anklagen müsste! 😳😜😱🙈

Gibt doch eh nicht genug Ausrüstung... was wollen die dann mit Zwangsrekrutierten
dürfen die dann wie in Russland selber Flecktarn und Schusssichere Westen mitbringen

außerdem ist mein Boot inzwischen außer Dienst gestellt :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben