SpeedyR
Dauerposter....
Boah, so was musst Du ankündigen!Das war es wohl mit Wacken...
Das bekommt man doch nicht mehr aus dem Kopf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, so was musst Du ankündigen!Das war es wohl mit Wacken...
Das eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
Ich auch.Das eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
Gestern Abend ein Anruf wie schon hunderte Male vorher:
"Marco, mein Drucker druckt nicht!"
"Hast du ihn schon neu gestartet?"
"Nein."
"Mach mal."
"Marco, der Drucker geht wieder."
Kenn ichDas eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
"Nein."
"Mach mal."
Unsere IT nennt das dann AEG :Das eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
"Nein."
"Mach mal."
Kenn ich auch.Unsere IT nennt das dann AEG :
Ausschalten
Einschalten
Geht
Nie im Leben, würde ich mich auf Flaschen setzenaufgrund der Marke wird das vermutlich kein Verkaufserfolg und Fruchti hat den bestimmt schon
Anhang anzeigen 117760
Da soll mal einer sagen ein Tesla hätte keinen Dampf im Kessel.Jungs und Mädels... Feuerwerk ist so etwas von gestern. Wer was auf sich hält, kommt zur Silvesterparty mit dem Tesla...
Was hat das jetzt mit Tesla zu tun????Jungs und Mädels... Feuerwerk ist so etwas von gestern. Wer was auf sich hält, kommt zur Silvesterparty mit dem Tesla...
Fake News!Was hat das jetzt mit Tesla zu tun????