Achtung, jetzt kommt ein Karton

Das eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
Gestern Abend ein Anruf wie schon hunderte Male vorher:
"Marco, mein Drucker druckt nicht!"
"Hast du ihn schon neu gestartet?"
"Nein."
"Mach mal."
"Marco, der Drucker geht wieder."

🤷‍♂️
Ich auch.
Starte Mal den Teamviewer das ich drauf schauen kann. 30min haben wir dafür gebraucht 😅🙈
 
Das eigentliche Rückgrat des IT-Supports sind Söhne, Schwiegersöhne und Enkel die "sich mit Computern auskennen".
Gestern Abend ein Anruf wie schon hunderte Male vorher:
"Marco, mein Drucker druckt nicht!"
"Hast du ihn schon neu gestartet?"
"Nein."
"Mach mal."
"Marco, der Drucker geht wieder."

🤷‍♂️
Unsere IT nennt das dann AEG :

Ausschalten
Einschalten
Geht

😜😂
 
Unsere IT nennt das dann AEG :

Ausschalten
Einschalten
Geht

😜😂
Kenn ich auch.
Funktioniert auch meistens, das glauben die Mitarbeiter aber immer nicht.
Wie oben schon geschrieben, auch nach dem x-mal wird das gar nicht erst versucht.

Und man kann auch gerne mal auf einen Kaffee vorbeischauen (soweit es geht).
So einfach kann man sein Geld verdienen und ist der Nerd schlechthin.

Duck und wech....
 
Das macht Sinn. Batterien (ganz viele kleine Zellen) verursachen keine so grossen Explosionen.
 
😂 dachte auch sofort an Gasflaschen, auch wegen der Stichflammen. Aber wenn man als halbstarker nie ne Spraydose im Lagerfeuer versenkt hat… 😂
 
Motoplex
Zurück
Oben