Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laaalala Lala… Arschwackeln… Lalalala… Arschwackeln…. Lalaaalalala…. Ich versteh den Hype net!
Verstehe den Hype um die Maus auch nicht. Erfolgreicher kann man aber nicht sein.....Laaalala Lala… Arschwackeln… Lalalala… Arschwackeln…. Lalaaalalala…. Ich versteh den Hype net!
Tina Turner z. B. hatte im kleinen Zeh mehr Power, mitreissende Kraft und Dynamik als die ganze Taylor Swift.
Aber vermutlich bin ich einfach nicht Zielgruppe!
Schafft der Ralph inzwischen bei Lidl!?Apropos gute Angebote
Anhang anzeigen 125634
Ist das jetzt sticheln, lästern, mobben oder einfach nur Spaß .Schafft der Ralph inzwischen bei Lidl!?
Kannst Dir aussuchen....Ist das jetzt sticheln, lästern, mobben oder einfach nur Spaß .
......
wenn ich mich recht erinnere, hattest du das erst nach dem Zahlungsvorgang gemerkt. War auch nicht schlecht von dir alles mit 50 Ct Stücken zu bezahlen, aber in deinem Fall hätte ich auch Sanifair Bons genommenSchafft der Ralph inzwischen bei Lidl!?
Unverhofft kommt oft!Und Freunde habe ich ja auch nicht, für die ich fragen könnte
Mache ich doch sowieso, immerKannst Dir aussuchen....
Du machst mir AngstUnverhofft kommt oft!