Achtung, jetzt kommt ein Karton

Laaalala Lala… Arschwackeln… Lalalala… Arschwackeln…. Lalaaalalala…. Ich versteh den Hype net!

Tina Turner z. B. hatte im kleinen Zeh mehr Power, mitreissende Kraft und Dynamik als die ganze Taylor Swift.

Aber vermutlich bin ich einfach nicht Zielgruppe! 🤔😜🤣
Verstehe den Hype um die Maus auch nicht. Erfolgreicher kann man aber nicht sein..... ;)

Zum 66. Mal wurden am 4. Februar die Grammys verliehen. Rund 13.000 Mitglieder der Recording Academy stimmten ab, wer die begehrte Trophäe in den 94 Kategorien des goldenen Grammofons gewinnen sollte. Miley Cyrus wurde für die Aufnahme des Jahres mit ihrem Song "Flowers" ausgezeichnet. Taylor Swift war eine der Abräumerinnen des Abends. Sie holte sich zum vierten Mal den Grammy für das Album des Jahres und stellte damit einen Rekord auf.

Damit überholte sie sogar Frank Sinatra, Paul Simon und Stevie Wonder.

Schafft der Ralph inzwischen bei Lidl!?😁
Ist das jetzt 🤔 sticheln, lästern, mobben oder einfach nur Spaß 😏😁.
Frage einfach nur aus Neugier und Ablenkung, da ich gerade kein Bock mehr habe zu schaffen 😞

Und Freunde habe ich ja auch nicht, für die ich fragen könnte 😞😕😭

Schafft der Ralph inzwischen bei Lidl!?😁
wenn ich mich recht erinnere, hattest du das erst nach dem Zahlungsvorgang gemerkt. War auch nicht schlecht von dir alles mit 50 Ct Stücken zu bezahlen, aber in deinem Fall hätte ich auch Sanifair Bons genommen

Motoplex
Zurück
Oben