Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Uwe, den musch jetz aber erklären
echt jetzt?Du Uwe, den musch jetz aber erklären
ok, habs mir jetzt von meiner Frau erklären lassenecht jetzt?
Steht doch drüber!
Comic für Gehörlose
wie jedes andere Comic halt auch!
Du musst schreiben: … was braucht MANN mehr. Sonst kapieren die Gendertrollos das doch net!Ich bekomme so komische Antworten bei meinen WhatsApp Status.
Vielleicht wisst ihr warum.
Ach so, ich habe darunter geschrieben "Bierchen und Nüsschen, was brauch man mehr"
Es sollte nicht so offensichtlich sein, wenn der Status beendet ist, schreibe ich mal, wieviel mich auf den Hintergrund angesprochen haben.Du musst schreiben: … was braucht MANN mehr. Sonst kapieren die Gendertrollos das doch net!
Es sollte nicht so offensichtlich sein, wenn der Status beendet ist, schreibe ich mal, wieviel mich auf den Hintergrund angesprochen haben.
Wie sagte schon mein Opa der Spätheimkehrer war zu un´s Jungen. Sonst kapieren die Gendertrollos das doch net!
Früher war alles besser. Immer. Das ist bekanntWie sagte schon mein Opa [...]
Wie sagte schon mein Opa der Spätheimkehrer war zu un´s Jungen
ihr gehört alle mal 4 Wochen in Gefangenschaft dann wisst ihr wie schön ihr´s habt
hehe Gender wenn der das wüsste würde der sich im Grab umdreh´n
was heutzutage alle alles sein Wollen es war früher nicht besser aber vieles einfacher
Einfach ein bisschen besser lesen!Früher war alles besser. Immer. Das ist bekannt