- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So hat jeder seinen Geschmack wir sind ja nit Russland@Kettensheriff Ich hetze doch nicht gegen diese Glaubensgemeinschaft. Ich finde deren offenen Umgang gut.
Anhang anzeigen 128018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat jeder seinen Geschmack wir sind ja nit Russland@Kettensheriff Ich hetze doch nicht gegen diese Glaubensgemeinschaft. Ich finde deren offenen Umgang gut.
Anhang anzeigen 128018
Es glaubt jeder an irgendetwas das isch in der Natur des Menschen ...FrĂŒher in den 70e und 80er war der Osten DDR unser Feindbild heut sind die meisten meine Freunde deswegen man weiĂ nie was kommt...fĂŒr mich reicht's wahrscheinlich fĂŒr meine Restlaufzeit egal wer da an der Regierung isch istSchon geil, ĂŒber mangelhafte Fach- und Sachkompetenz anderer klagen, aber an Gott glauben....
Biste Besoffen (natĂŒrlich nit Du Persönlich)dann bisch Nazi und VolksazfhetzerHabt ihr auch Mohammed-Karikaturen?
Von mir aus kann jeder seinen imaginĂ€ren Freund haben.Schon geil, ĂŒber mangelhafte Fach- und Sachkompetenz anderer klagen, aber an Gott glauben....
Vor allem reicht dann anschlieĂend ein Monokel als Sehhilfe... mit GlĂŒck! (Bezug Rushdie)Biste Besoffen (natĂŒrlich nit Du Persönlich)dann bisch Nazi und Volksazfhetzer
Ne , da haben se Schiss, könnte ja Konsequenzen habenHabt ihr auch Mohammed-Karikaturen?
Schwanzus LongusJa, es soll tatsÀchlich unentspannte Religionen geben.
Anhang anzeigen 128021
Schwanzus Longus
Schon ganz gut fĂŒr den Anfang, hat aber nicht direkt mit Mohammed zu tun. Bitte weitere damit es nicht so einseitig wirdIhr meint sowas?
Anhang anzeigen 128022
Und genau da trifft Freiheit im Denken und Reden auf gewaltÀtige Unfreiheit.Ne , da haben se Schiss, könnte ja Konsequenzen haben
Ich denke jede Religion ist unentspannt. Die Frage ist vielmehr wie stark hegt man religiöse Institutionen ein und bekommt man eine konsequente Trennung von Staat und Religion hin.Ja, es soll tatsÀchlich unentspannte Religionen geben.