Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du lebst in der Vergangheit. Das heisst " untenrum war immer alles Tip&Top....."Untenrum muß immer elles Tip&Top sein Ralph
Nur weil Du Grad eine hesch wo des für Dich erledigt brauchst nit uffem Sheriff rumhackerDer nimmt die Schuwichse wie bei seinen Bundeswehr Stiefeln und dann immer schön rüber bis es glänzt
Da hast mal ausnahmsweise Recht ich bin mehr in der Vergangenheit die hat mir nämlich gefallendu lebst in der Vergangheit. Das heisst " untenrum war immer alles Tip&Top....."
Wie hieß das,?Nur weil Du Grad eine hesch wo des für Dich erledigt brauchst nit uffem Sheriff rumhacker
Wie hieß das,?
Habe immer eine paar Feuchttücher dabei anstatt einem Kondom. Die Wahrscheinlichkeit ein Saftiges Brathähnchen in die Finger zu bekommen, ist höher als einen Weg zu stecken oder irgendwie so ...
Hat doch noch keiner was von ner Hochzeit gesagtHesch Du dein Hauziganzug scho bschtellt....oder leihscht dir oin?
Du Schwoab du
Ohje ich Gönne Dir des elles hau rein den so heißt es Was Du in jungen Jahren nit machst holst im Alter nit nachWie hieß das,?
Habe immer eine paar Feuchttücher dabei anstatt einem Kondom. Die Wahrscheinlichkeit ein Saftiges Brathähnchen in die Finger zu bekommen, ist höher als einen Weg zu stecken oder irgendwie so ...
Na die ist jetzt erstmal Verliebt das lässt nach deswegen schlag zuHat doch noch keiner was von ner Hochzeit gesagt