- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Bei meinem ersten Schuss mit der Walther P1 habe ich mir nur den Daumen leicht verletzt.Was für ne Jugend Anhang anzeigen 130946
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem ersten Schuss mit der Walther P1 habe ich mir nur den Daumen leicht verletzt.Was für ne Jugend Anhang anzeigen 130946
Aber sowas von sicher.ganz sicher!
Also quasi der Grundwehrdienst für den zukünftig selbständigen, oder?Aber sowas von sicher.
Ich habe da wunderbar viel gelernt, dat verpissen und delegieren von Tätigkeiten die mir nicht genehm waren, auf andere zu übertragen
Aua - der Schlitten beim Hülsenauswerfen, oder?Bei meinem ersten Schuss mit der Walther P1 habe ich mir nur den Daumen leicht verletzt.
Die Anzeige verstehe ich nicht.War eben beim Polo und mir ne Motorrad Szene mitgenommen. Mal im Ernst, ihr Mädels im Forum, spricht euch so eine Anzeige an?? PS: Nein ist nicht meine Anzeige, und nein, frag auch nicht für einen Freund.
Ausm AllgäuWar eben beim Polo und mir ne Motorrad Szene mitgenommen. Mal im Ernst, ihr Mädels im Forum, spricht euch so eine Anzeige an?? PS: Nein ist nicht meine Anzeige, und nein, frag auch nicht für einen Freund.
Gibt es denn in der Einrichtung auch Motorradbekleidung aus Leder? Die soll ja die 87 jährige gemäss der Anzeige auch anziehen.Die Anzeige verstehe ich nicht.
Der Typ ist 57 und die Holde soll 30 Jahre älter sein?
Ich wohne in der Nähe einer Einrichtung für betreutes Wohnen. Da kann ich gerne die Anzeige mal aushängen.
Zum fixieren benutzen die bestimmt Riemen aus Leder. Das muss reichen. Er will ja verführt werden .Gibt es denn in der Einrichtung auch Motorradbekleidung aus Leder? Die soll ja die 87 jährige gemäss der Anzeige auch anziehen.
War eben beim Polo und mir ne Motorrad Szene mitgenommen. Mal im Ernst, ihr Mädels im Forum, spricht euch so eine Anzeige an?? PS: Nein ist nicht meine Anzeige, und nein, frag auch nicht für einen Freund.
Damit komme ich auch nicht hin... Das hieße dann ja "Du bist 30 Jahre älter als ich groß"...???älter als… nicht älter wie!
Genau und natürlich der Rückschlag dabei.Aua - der Schlitten beim Hülsenauswerfen, oder?