Achtung, jetzt kommt ein Karton

Ist mir Latte, außerdem haben wir hier selbst mit genügend Idioten zu tun.😉
Ich mag den Typen auch nicht, aber in Deutschland sieht es letztendlich auch nicht viel besser aus.
der Monty ist Opportunist ... solange es gut für ihn ist, ist alles recht ...sein Leben lang bei VW arbeiten und dann nen Tesla fahren ... und pausenlos von Deutschland im Abwärtstrend schreiben.... jahrelang auf ktm schimpfen und dann eine kaufen weil grad ein Schnäppchen... usw ....

Produkte kaufen oder ignorieren hat mit Prinzipien zu tun.

der Monty ist Opportunist ... solange es gut für ihn ist, ist alles recht ...sein Leben lang bei VW arbeiten und dann nen Tesla fahren ... und pausenlos von Deutschland im Abwärtstrend schreiben.... jahrelang auf ktm schimpfen und dann eine kaufen weil grad ein Schnäppchen... usw ....

Produkte kaufen oder ignorieren hat mit Prinzipien zu tun.
Wenn man einen rostigen Nagel im Kopf hat, der ganz besonders auf die Engstinigkeit drückt, dann kann man das alles so sehen.🤔
Wie gesagt, den Tesla habe ich schon über ein Jahr und da war von dem Idioten Trump noch keine Rede!
Und zu deiner Beruhigung, wir haben auch noch einen VW Tiguan und einen E-Up.
Zu KTM, du gehörst anscheinend auch zu denen, die niemals einem eine zweite Chance geben. Wenn andere sich verschlechtern und andere wiederum verbessern, sollten man denen immer eine neue Chance geben.

Dazu kommt, den Abwärtstrend haben wir definitiv anderen zu verdanken und ganz besonders einem WM der von Wirtschaft Null Ahnung hat.

Hat aber alles hier in dem Thread nichts zu suchen.

Motoplex
Zurück
Oben