Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen ja die Gurte um die Koffer!Des passt ja, war heute bei BMW Wegner in Monheim, da haben sie das Ding vorgestellt.
Ganz schöner Brocken
Anhang anzeigen 138804Anhang anzeigen 138804Anhang anzeigen 138805Anhang anzeigen 138806Anhang anzeigen 138807Anhang anzeigen 138808
Die Designer sind bei Lego und Duplosteinen hängen geblieben.Des passt ja, war heute bei BMW Wegner in Monheim, da haben sie das Ding vorgestellt.
Ganz schöner Brocken
Anhang anzeigen 138804Anhang anzeigen 138804Anhang anzeigen 138805Anhang anzeigen 138806Anhang anzeigen 138807Anhang anzeigen 138808
komische StützräderDie Designer sind bei Lego und Duplosteinen hängen geblieben.
Du verstehst mich, das GS Thema ist ungefähr wie ein Trend zu SUV:Hoffentlich kotz ich mir nicht ins Auto wenn sowas mal neben mir an ner Ampel steht .....
So ein Trümmer kann sich fahren wie er will! Das wäre für mich wirklich das allerletzte - noch hinter ner Harley……… Aber auch hier werden sich Leute finden, die so was fahren wollen -Des passt ja, war heute bei BMW Wegner in Monheim, da haben sie das Ding vorgestellt.
Ganz schöner Brocken
Das Ding wird sich voraussichtlich wie geschnitten Brot verkaufen.Aber auch hier werden sich Leute finden, die so was fahren wollen
ist anzunehmen, ist halt wie ein Wohnmobil, SUV oder ein AllwetterreifenDas Ding wird sich voraussichtlich wie geschnitten Brot verkaufen.
Es wird ja nicht das Produkt gekauft sondern die Story dahinter.
Wäre die Erde eine Scheibe so würden die Koffer vermutlich links und rechts über die Ränder hängen ....... .Die Überseekoffer sind schon üppig. Komisch, dass die keine Seitenmarkierungsleuchten brauchen...