- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist so, ging mir am Anfang so, aber kannst ja keine Schmiederäder mit kiloweise Lack oder Pulver schwerer machen, ich hab mich damit abgefunden und mag es jetzt auch gerne ansehen,Wenn sich nur die Farbe der Felgen nicht mitz dem rot der Verkleidung beissen würde..
das ist kein Karton, konzentrier dich mal wieder und hol Luft , du siehst ja überall nur noch Naaaasis, aber verschliesst die Augen vor dem laufenden Linksfaschismus...und wir wundern uns über den Wahlausgang...
wieder nur bis zum Thumbnail gekommen?das ist kein Karton, konzentrier dich mal wieder und hol Luft , du siehst ja überall nur noch Naaaasis, aber verschliesst die Augen vor dem laufenden Linksfaschismus
Das sind keine Braunen, wohl aber Menschen die die Schnauze voll haben…
und jetzt bitte wieder zum Thema hier!
macht Euch doch mal locker, ist immer noch nicht wirklich lustig und langweiligwieder nur bis zum Thumbnail gekommen?
Langsam wirds lächerlich
Scheinbar bist du auch gegen eine gewisse Grundbildung allergisch..das ist kein Karton, konzentrier dich mal wieder und hol Luft , du siehst ja überall nur noch Naaaasis, aber verschliesst die Augen vor dem laufenden Linksfaschismus
Das sind keine Braunen, wohl aber Menschen die die Schnauze voll haben…
und jetzt bitte wieder zum Thema hier!