- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Da isch die Schwester um Welten besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da isch die Schwester um Welten besser
Mit den ganz schlauen, pflege ich keinen Umgang und deswegen können die mich gewaltig....Des darfsch so nicht zeigen und teilen, die ganz schlauen schreien sonst los wegen kultureller Aneignung oder sonst so Blödsinn, Indianer haben auch anders ausgesehen und so n Scheiss.
Du machst mir AngstIhr Bruder kann das auch sehr gut![]()
Du machst mir Angst.
Wenn wir uns hoffentlich doch einmal treffen sollten, werde ich zur Sicherheit erstmal mit dem Arsch an der Wand bleiben
![]()
Das bringt auch nix, wenn der Mund dafür offen bleibt…Du machst mir Angst.
Wenn wir uns hoffentlich doch einmal treffen sollten, werde ich zur Sicherheit erstmal mit dem Arsch an der Wand bleiben
![]()
Das Foto, und wenn ich noch an das Foto deiner lackierten Fußnägel denke, ist bei mir Vorsicht angesagtVerstehe ich jetzt zwar nicht warum du dich an der dreckigen Wand rumreiben willst, aber mach nur.
Das Foto, und wenn ich noch an das Foto deiner lackierten Fußnägel denke, ist bei mir Vorsicht angesagt.
Vernünftige Sprache,da Muße herkommen, dann is dat voll normal, OlleHömma… gets hamma den Salat, wenn KI inne Ruhrpott anfängt sein eigenen Wech zu gehn![]()
sischa, wem sachse dat…Vernünftige Sprache,da Muße herkommen, dann is dat voll normal, Olle