Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was passiert halt Trickbetrügern, wenn sie überführt werden und einfahren.
Sowas passiert schwachen Charakteren die nur ein Ziel kennen und dafür gern auch D zerstören.So was passiert halt Trickbetrügern, wenn sie überführt werden und einfahren.
Ob wir das beide wissen, keine Ahnung. Zumindest ist keiner von uns zufrieden, so wie ich das sehe. Vielleicht ein Lichtblick?Und ihr wisst beide, was für Deutschland besser wäre?
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Wenn Du jemandem eine leidlich funktionierende Volkswirtschaft übergibst und die Verantwortlichen sie in 3 Jahren in den Boden rammen, drauf rumtrampeln, drauf pissen und sie in Brand stecken, dann ist das garantiert keine Empfehlung für eine weitere Verwendung.
Ich will hier keine Diskussion beginnen, das nervt den Rest. Ansonsten gern PN!So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.
Zumal wenn ich die Worte einer bestimmten Personengruppe der letzten 3 Jahre beobachte und deren Handlungen nach der Wahl.
Also einer von uns beiden sollte weniger von dem Zeug nehmen, als du![]()