Achtung, jetzt kommt ein Karton

Das Ersatzteile oft ne Menge Geld kosten und manche pröckelige Schraube aus 18 karätigem, mundgeblasenen Gold zu sein scheint, ok, aber was Piaggio sich bei den Reifenpreisen denkt...

Michelin Road 6 (Jottchen, is der billich!) und Pirelli Angel GT2 vorn:
1743019500725.webp
und hinten:
1743019563913.webp

Und wenn das kein Scherz sein soll, ist es fast noch blöder...

Edit: Möchte mal wissen, ob jemals jemand zu diesem Preis nen Reifen vom Händler angedreht bekommen hat.
Der Michelin kostet als Satz um die 300 EUR, der Pirelli unter 400.

Einen Händler, der die Reifen mal zu dem Preis angeboten hat, den gibt es bestimmt, aber der hat die dann trotzdem nicht bei Piaggio bestellt.

Das Ersatzteile oft ne Menge Geld kosten und manche pröckelige Schraube aus 18 karätigem, mundgeblasenen Gold zu sein scheint, ok, aber was Piaggio sich bei den Reifenpreisen denkt...

Michelin Road 6 (Jottchen, is der billich!) und Pirelli Angel GT2 vorn:
Anhang anzeigen 145169
und hinten:
Anhang anzeigen 145170

Und wenn das kein Scherz sein soll, ist es fast noch blöder...

Edit: Möchte mal wissen, ob jemals jemand zu diesem Preis nen Reifen vom Händler angedreht bekommen hat.
Der Michelin kostet als Satz um die 300 EUR, der Pirelli unter 400.
Ist vermutlich mit Felge und Bremsscheibe :ROFLMAO:

Zu meiner Zivizeit war ich bei der Lebenshilfe. Der Fahrdienstleiter ließ sich jeden Morgen 2 Leberkäs Weggla von einem Zivi aus einer bestimmten Metzgerei mitbringen. Seit 16 Jahren, wie er immer wieder stolz behauptete.
Für uns Zivis war damit klar: "Leberkäs macht bled!" und wir benannten den Laden in Leberkäshilfe um 😁

Ist das Video ja schon ganz witzig, was da der Herr Precht so von sich gibt,
aber viel besser sind die Kommentare dazu. Sehr kreativ. 😂

Also... ich ess das Zeugs jetzt seit über 50 Jahren, mit der nackten Hand, ohne Kelle. Gilt das auch?

Das im Augenblick alles nicht glatt auf der Welt läuft und die das Gehirn der Menschheit aus den Fugen gerät ist ja schon kein Geheimnis mehr !
Aber das die Menschen den Hals von diesem Work- Live- Balance nicht genug kriegen kotzt mich am meisten an !

Die Stadt Kreuztal sucht dringend ein Bauleiter/in es hat sich jetzt mal einer Beworben mit der Bedienung 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten !!
Ich komme damit einfach mit meinem normalen Menschenverstand nicht mehr klar dass das Volk nicht mehr arbeiten will, sorry das musste jetzt mal raus 🙈.

Motoplex
Zurück
Oben