Du musst jetzt nur noch den jüngeren hier ( auch wenn es nicht viele sind ) erklären was das istals ich dort beim Barras war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst jetzt nur noch den jüngeren hier ( auch wenn es nicht viele sind ) erklären was das istals ich dort beim Barras war.
Jo, Barras, das Wort habe ich auch schon lange nicht mehr gehört oder gelsen.Du musst jetzt nur noch den jüngeren hier ( auch wenn es nicht viele sind ) erklären was das ist
Wo ein Wille ist, ist auch ein WegWas willst machen in der Not wirst erfinderisch
Wir hatten mal einen schwarzen Schäferhund. Bildschön, muskelbepackt. So empfanden es wohl auch die Hundedamen.Was willst machen in der Not wirst erfinderisch
Aus Wikipedia:Jo, Barras, das Wort habe ich auch schon lange nicht mehr gehört oder gelsen.
Die meisten wissen das nicht weil sie nimmer hin müssenDen Ausdruck hatte ich von meinem geliebten Großvater übernommen, aber auch meine Münchner Kameraden haben ihn verwendet.
Hmm, bin wohl doch schon etwas älter.
Wenn ich Muse habe, erzähle ich vielleicht mal die Geschichte als Daisy sich in Ben verliebt hatte.Wir hatten mal einen schwarzen Schäferhund.
Mein Vater hat den Ausdruck auch noch benutzt, der war allerdings damals in Frankreich stationiert als es das letzte mal von Deutschen besetzt warDen Ausdruck hatte ich von meinem geliebten Großvater übernommen, aber auch meine Münchner Kameraden haben ihn verwendet.
Hmm, bin wohl doch schon etwas älter.
Jürgen....... sie liest mit, das ist nicht gut für dichDarum hat Schnegge auch keinen Damenbart......
Lässt tief blicken
"Duckundweg