- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Deshalb hab ich das gesagt.Mist, im Mai kann ich nicht.
Also klar analysiert und strategisch durchdacht nach einer Flasche Wein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb hab ich das gesagt.Mist, im Mai kann ich nicht.
Bis auf Baden-Württemberg stimme ich zu.
Vielleicht einfach 'ne Mauer drum rum ziehen, hin und wieder mal ein Care Paket rüberschmeissen und dann in 50 Jahren mal nachgucken was draus geworden ist!Muß ich das jetzt als Fake kennzeichnen, um nicht in das Radar einer Landesmedienanstalt zu geraten?
Leite das doch mal an den Trump weiter, der kauft's vermutlich - könnt' ich mir vorstellen ......Anhang anzeigen 143590
Muß ich das jetzt als Fake kennzeichnen, um nicht in das Radar einer Landesmedienanstalt zu geraten?
![]()
Für mehr Sicherheit im Netz
www.medienanstalt-nrw.de
Dem wird es geschenkt noch zu teuer seinLeite das doch mal an den Trump weiter, der kauft's vermutlich - könnt' ich mir vorstellen ......
Kann ich nachvollziehen, ich würds auch nicht haben wollenDem wird es geschenkt noch zu teuer sein.
Der hat zwar nen Knall, aber ganz blöd ist er leider auch nicht.
Vor allem fehlt Meer. Trump scheint Seegrundstücke zu bevorzugen. Rviera und so..,Dem wird es geschenkt noch zu teuer sein.
Der hat zwar nen Knall, aber ganz blöd ist er leider auch nicht.
In Berlin gibts doch den Müggelsee ...... dort bisserl Sand aufschütten am Ufer und Gummipalmen aufstellen, vielleicht beißt er ja dann an.Vor allem fehlt Meer. Trump scheint Seegrundstücke zu bevorzugen. Rviera und so..,