Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem könnte er die Kurve vernünftig fahren... scheint wohl nicht so grosses Vertrauen da zu sein!
Meinst Du damit: viel zu wenig Schräglage, Oberkörper eher aufgerichtet anstatt schwerpunktgünstig in die Kurve reingehängt, kein Knie am Boden und zuallerletzt auch noch, wenn auch immerhin schon an der Mittellinie, die Kurve nicht geschnitten?
Genau so wird's gemacht, das positive hervor hebendie Kurve nicht geschnitten?![]()
Was mit dir passiert? Haben die dich zwangsweise in ein Führungskräfteseminar mit dem Titel "Wertschätzende Gesprächsstrategien" gesteckt?Genau so wird's gemacht, das positive hervor hebenund nicht umgekehrt
![]()
Du erkennst Ironie auch erst wenn sie Dir mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht springt, wa?Was mit dir passiert? Haben die dich zwangsweise in ein Führungskräfteseminar mit dem Titel "Wertschätzende Gesprächsstrategien" gesteckt?![]()
Eigentlich schon. Kommt halt auch immer darauf an, ob man das von der entsprechenden Person auch erwartet.Du erkennst Ironie auch erst wenn sie Dir mit dem nackten Arsch voran ins Gesicht springt, wa?![]()
Kurse waren noch nie was für mich!Aber zumindest weiß ich jetzt, dass du in dem Kurs nicht drin warst
Ganz ehrlichWas mit dir passiert? Haben die dich zwangsweise in ein Führungskräfteseminar mit dem Titel "Wertschätzende Gesprächsstrategien" gesteckt?![]()