- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Und was glaubst, was die guckt, wenn du ihr das perfekt auf Spanisch vorträgstMei Schwägerin isch Spanisch Lehrerin die muss mir das naher schnell übersetzen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was glaubst, was die guckt, wenn du ihr das perfekt auf Spanisch vorträgstMei Schwägerin isch Spanisch Lehrerin die muss mir das naher schnell übersetzen![]()
Du kennst den Spruch mit dem Fisch und der Angel, oder?In der Zeit hättest au gleich in Deutsch neikönnen, aber ihr Frauen immer nur Hinweise und wir Glufi's sollens dann macher
![]()
???
Bist nicht ganz alleine...???
Kann mir den einer erklären?
Schnall das nicht.![]()
Noch nie von dem Menschen gehört. Hab grad selber mal gegoogelt, der ist ja erst 35, wer soll denn den hier kennen.Kurz die KI angeworfen, aber ist das lustig?
Das Bild zeigt den deutschen Rapper Finch (bürgerlich Nils Wehowsky). Er ist bekannt für seinen Retro-Stil der 80er Jahre und selbstironische Texte.
- Finch, früher bekannt als Finch Asozial, stammt aus Frankfurt (Oder) und wuchs in Fürstenwalde auf.
- Seine Musik vermischt Stile wie Schlager, Eurodance, Happy Rave und Deutschrap.
- Er wurde auch durch Battle-Rap und seine Vokuhila-Frisur bekannt, die er mittlerweile abgelegt hat.
- Der Rapper hat Charterfolge wie „Abfahrt“ und „Herzalarm“ erzielt.
Jetza isch klar warum Du so viele Mopedle und nenn Saulade in deiner Garage hasch