Achtung, jetzt kommt ein Karton

Suche in Kleinanzeigen nach Aprilia und Mode und dann bekommst das :D

Anhänge

• IMG_20251229_205101.webp
    IMG_20251229_205101.webp
    192,7 KB · Aufrufe: 69
Na, da hast Du doch eine passende Atwort auf deine Suchanfrage bekommen...gefällt dir das Kleid denn nicht? 😂😂😂😂

:unsure: Denke mal das meint er alles nicht aber kleiner Typ: Er meint eigentlich nicht den komischen Typen den eh keiner kennt, er meint was anderes..
Ich verstehe es immer noch nicht. Ist dann die Frau gemeint auf dem Bild die früher womöglich mal ein Mann und Rapper war. Alles sehr mysteriös.:unsure:

Sehr nett gemacht
Naja… nette Umsetzung, aber die grössere Strategie dahinter wird natürlich verschwiegen.

Auf der einen Seite kratzt halb Europa an der Tür des weissen Hauses damit die im Ukraine Krieg wie immer den Weltpolizisten und den Zahleonkel spielen.

Auf der anderen Seite soll eine vertiefte Zusammenarbeit von Amerika und Grönland des Teufels sein.

Wenn wir mal ehrlich sind ist Dänemark, als Ministaat, doch völligst überfordert die Sicherheit Grönlands zu gewährleisten.

Wenn da Männchen ohne Hoheitsabzeichen, die russisch sprechen und der Meinung sind Grönland gehört ihnen, auftauchen, irgendwie erinnert mich das an die Krim, dann kann Dänemark nur nicken.

Wenn Grönland den Amis gehört werden diese Männchen einen weiten Bogen machen um die grösste Militärmacht der Erde nicht unnötig zu reizen.

So schaut‘s aus!

Ich hab jetzt gar keine Lust auf dein Verständnis von Völkerrecht bzw. auf die Idee von Deins und Meins einzugehen.
Kann ich verstehen, hab ich auch nicht.

Nur ist die normative Kraft des faktischen weitaus stärker als irgendein schwammiges Völkerrecht.

Politik sollte und muss auch immer Realpolitik sein. Das ist etwas das die Traumtänzer und Salonbolschewisten bis heute nicht begriffen haben.

Natürlich hat Trump es maximal blöde angestellt und liefert Russland nachträglich und China im vorauseilenden Gehorsam wunderbare Blaupausen.

Aber die tiefer liegenden Fakten sind da und gute Politik sollte auch vorausschaurnd und nicht nur reaktiv, den Ereignissen hinterherhechelnd, gestalten.

Zuletzt bearbeitet:

Achtung, jetzt kommt ein Karton !!!!​

@nairolF und @twister13 bitte in : Ist das doof weiter fortsetzen.... ;)
Was soll denn das? Ich hab doch gesagt, dass ich keine Lust dazu habe, auf seine Einwürfe einzugehen!
Und die französischen Käsekanonen der französischen Gockel fand ich wirklich lustig. Ein Karton war es auch.

Motoplex
Zurück
Oben